Frage

o2 App bricht bei der Sicherheitsabfrage ab

  • 18 Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Guten Tag,

es gibt ein kleines Problem.. Ich hab mir heute eine eSIM zugelegt, hab auch alle Schritte befolgt. Jedoch bricht die o2 App jedesmal ab, wenn ich den Sicherheitscode eingeben möchte um die eSIM zu installieren.

Die App hab ich schon neu installiert. Handy ist auch schon neu gestartet worden.

Hat da jemand noch eine Idee ?

Gruß Olli


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @olliolli123,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu Herausforderungen kommt. Bist du wie folgt vorgengangen: o2 eSIM: bestellen und aktivieren?

Hat es inzwischen geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung? In welchem Gerät möchtest du die eSIM nutzen?

Berichte gerne. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort