Hallo @Volant,
ich habe gesehen, dass du in diesem Beitrag
bereits eine Antwort zu einem ähnlichen Thema bekommen hast.
Konnte dein Anliegen schon geklärt werden? Geht es in diesem Fall um eine andere SIM-Karte die zu einem Mobilfunkvertrag gehört?
Viele Grüße Bianca
Hallo, leider immer noch nicht. Das war beim letzten Male schon ein riesen Akt mit Ausweis beim Postamt etc.
Das Problem ist eigentlich gar nicht so schwierig:
Ich hatte früher Baus beruflichen Gründen ein Dual Sim Smartphone, also mit 2 SimnKarten und 2 Nummern (beides O2). Über eine Nummer lief zB Whatsapp. Leider ist diese Simkarte abhanden gekommen und ich kann keine neue über das "My O2" Portal bestellen.
Das ist sehr ungünstig, weil ich mich zB bei Whatsapp mit dieser Sim verifizieren muß.
LG
@Volant
um welche Art von SIM Karte handelt es sich?
Vertrag oder prepaid?
wende dich an die entsprechende Hotline und bestelle dir eine Ersatzkarte.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
@Volant
um welche Art von SIM Karte handelt es sich?
Vertrag oder prepaid?
wende dich an die entsprechende Hotline und bestelle dir eine Ersatzkarte.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Ist eine Prepaid Karte. Die werden aber nach einem Passwort fragen. Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Dachte immer man kann das über sein O2 Konto bestellen.
Hallo,
du kannst dich auch anderweitig legitimieren.
LG
Hallo @Volant,
hast du den Tipp von @Vilureef ausprobiert und konnte sich dein Anliegen nun in der Zwischenzeit klären?
Liebe Grüße
Jessica