Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag, Karte aktiviert und noch immer kein Netz


Hallo,

ich habe wohl scheinbar ein altbekanntes Problem. Ich bin Neukunde, habe heute Nachmittag meine Karte nach den Schritten aktiviert, was wohl auch funktioniert hat. Aber auch nach Stunden und mehrfachen Handy Neustarts, bekomme ich kein Netz uns auch keine SMS mit meiner Telefonnummer, ohne komme ich scheinbar auch nicht weit in der Hotline und bin nun ziemlich ratlos.

icon

Lösung von o2_Jessica 16 August 2021, 11:20

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem... Mein alter Vertrag läuft aus und mein o2 Vertrag ist noch nicht aktiviert... 

Hallo,

wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

LG

Ich habe alles online gemacht 

Benutzerebene 7

Hallo @NikitaBrujah und @Naty86,

danke für eure Anfragen!
Leider brauchen wir aktuell einige Tage um die Anfragen abzuarbeiten.

Konnte sich euer Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?

Nur zur Info: bei einer Neuaktivierung sollte diese eigentlich schnell durchlaufen. Es kann aber generell bis zu 24 Stunden dauern.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Hallo.

Ich möchte wissen ,wie lange ich auf Vertrag Aktivierung noch warten muss.

Der Vertrag war 24.6.2021 abgeschlossen mit aktivierung termin 12.9.2021. heute haben wir schon 21.9.2021 und der Vertrag ist immer noch nicht aktiv . Ich habe schon mehrmals Hotline angerufen und höre ich immer wieder "bitte Geduld haben der Vertrag ist im Bearbeitung" .WAS ?uber eine Woche im Bearbeitung? 

Deine Antwort