Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neuer Tarif, alter Tarif wird weiterhin abgebucht


Hallo ihr alle,

ich habe jetzt den O2 my Home M Tarif. Es wird aber immer noch

mein alter Tarif, O2 DSL Classic S, abgebucht. An wen kann ich

mich da wenden?

LG, Geierchen

Lösung von Geierchen

Hallo Micha,

ich bleibe euch erhalten. Ich hatte jetzt 2 Verträge, von denen der eine

monatlich kündbar ist. Den habe ich jetzt gekündigt.

LG Geierchen

12 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 28, 2022

Hallo @Geierchen ,

du hast einen weiteren Tarif gebucht, einen my Home M (FMS 2020) Homespot.

Der DSL Classic S Tarif ist noch nicht von dir gekündigt worden. 
Eine Umstellung von DSL auf Homespot ist nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 28, 2022

Hallo Maria,

das wusste ich nicht, das ich den älteren Vertrag kündigen muss.

Dann werde ich mich mal darum kümmern. Vielen Dank für Deine

Antwort.

LG Geierchen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 30, 2022

Ich habe jetzt doch noch eine Frage: ich möchte den DSL Classic S Tarif weiterhin behalten und den My Home M Tarif wieder kündigen. Leider hat der My Home M Tarif eine Kündigungsdauer von 2 Jahren. Nun ist es aber so, ich hatte mir einen neuen W-LAN-fähigen PC bestellt, der mir gestohlen worden ist. Somit ist der neue Router für mich hinfällig. Vielleicht ist O2 so kulant mir aus diesem Grund eine Sonderkündigung einzuräumen?

LG Geierchen


o2_Micha
  • Team
  • June 5, 2022

Hallo @Geierchen vielen Dank für deine Anfrage. Über eine Sonderkündigung können wir hier nicht entscheiden.
Eine solche sollte immer schriftlich an die Adresse der Kundenbetreuung eingereicht werden.

LG
Michael
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Vielen Dank Micha. Dann werde ich das mal schriftlich versuchen.

LG Geierchen

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Geierchen 

 

Das wird nix ... 

 


Vilureef
Legende
  • June 6, 2022

Vielen Dank Micha. Dann werde ich das mal schriftlich versuchen.

LG Geierchen

 

Hallo,

hier noch die Adresse, da der Link von @o2_Micha ins Leere läuft.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Danke Vilureef 😄

Einen Versuch ist es wert @Bollermann 😉

LG Geierchen


o2_Micha
  • Team
  • June 9, 2022

@Geierchen vielen Dank für deine weiteren Post. Auch wenn wir es lieber sehen würden, dass alles klappt und du bei uns bleibst, halte uns bitte auf dem Laufenden.

Danke an Vilureef, die fehlerhafte Verlinkung bedauere ich, dachte es klappt mit der hinterlegten Adresse. Wieder etwas gelernt 😉

LG
Michael


Vilureef
Legende
  • June 9, 2022

Hallo,

dass lag nicht an dir @o2_Micha. Schau mal bitte in den „Insided“ Thread😉

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 9, 2022

Hallo Micha,

ich bleibe euch erhalten. Ich hatte jetzt 2 Verträge, von denen der eine

monatlich kündbar ist. Den habe ich jetzt gekündigt.

LG Geierchen


o2_Micha
  • Team
  • June 10, 2022

Super @Geierchen vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich das du bleibst. Meine fehlerhafte Verlinkung bleibt allerdings ein versehen und sollte nicht dazu dienen, dich umzustimmen 😃 💙

Es wäre cool, wenn du deinen Beitrag noch als gelöst markieren könntest.

LG
Michael