Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe eine neuen Vertrag und somit auch eine neue Simkarte erhalten.Ich habe diese nun eingelegt aber bekomme immer die Meldung “ SIM Karte nicht für Sprache eingerichtet “oder beim anrufen “ Im Netz nicht registriert”.

Habe das Handy auch schon neu gestartet,aber alles immer wie gehabt.

Was könnte ich noch tuun ?

Habe bisher bei einem Providerwechsel noch nie solche Probleme gehabt …

Grüße

chrisi

Hallo zusammen,

ich habe eine neuen Vertrag und somit auch eine neue Simkarte erhalten.Ich habe diese nun eingelegt aber bekomme immer die Meldung “ SIM Karte nicht für Sprache eingerichtet “oder beim anrufen “ Im Netz nicht registriert”.

Habe das Handy auch schon neu gestartet,aber alles immer wie gehabt.

Was könnte ich noch tuun ?

Habe bisher bei einem Providerwechsel noch nie solche Probleme gehabt …

Grüße

chrisi

Wie heißt der Tarif, den du abgeschlossen hast.


Der Tarif ist ein mobilcom-debitel o2 Free M


Der sollte Heute aktiv werden ...


Der sollte Heute aktiv werden ...

Der Tarif ist ein mobilcom-debitel o2 Free M

 

Bitte wende dich an deinen Anbieter. o2 hat da keinen Einfluss drauf.


Also muss ich mich an mobilcom-dbitel wenden ???


Genau MD hat lediglich (auch) das o2 Netz gemietet. Hat aber eigene Verträge und SIM.


oh, Danke für die Hilfe…

Grüße

chrisi


Deine Antwort