Hallo,
am 09.11.2020 hab ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Aber es ist jetzt schon mehr als 5 Werktagen und ich bekomme immer noch nicht die Bestellung. Wann wird die eigentlich kommen?
Hallo,
am 09.11.2020 hab ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Aber es ist jetzt schon mehr als 5 Werktagen und ich bekomme immer noch nicht die Bestellung. Wann wird die eigentlich kommen?
Hallo,
wo hast du abgeschlossen, gibt es eine Auftragsbestätigung? Hast du zusätzlich noch ein Handy bestellt?
LG
die Bestätigung hab ich bekommen. wenn ich den Auftragstatus überprüfe, steht es “in Auslieferung”. die 2. Frage nein. Ich hab nur den Mobilfunkvertrag bestellt.
Hallo,
dann musst du dich noch ein wenig in Geduld üben. Wird schon.
LG
Im Normalfall dauert der Versand bis zu zwei Werktage nach Auftragseingabe. Den Versand der SIM-Karte bestätigen wir per E-Mail. Sollte innerhalb von 3-5 Werktagen kein Brief mit der neuen SIM-Karte ankommen, steht unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
In service seite steht so
Hallo,
dann rufe morgen Früh die Hotline an.
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du bereits mit den Kollegen sprechen und wurde vielleicht auch schon der Versand einer Ersatz-Sim veranlasst?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje
ja, eine Ersatz SIM-Karte wird in Kurze versandt.
danke
kein Brief mit der neuen SIM-Karte ankommen
vor 8 Tagen Info, dass das Paket verschickt wurde
vor 7 Tagen Briefankündigung von Deutsche Post
kein Sendungsnummer
kein Kundenkonto um sich mit dem Kundenservice zu kontaktieren
das Leben ist kein Ponyhof
Hallo,
die Bestellhotline anrufen und die „0“ drücken.
LG
Hallo,
die Bestellhotline anrufen und die „0“ drücken.
LG
Vor 2 Tagen kam eine E-Mail mit Information: Ihr SIM-Karten-Tausch.
Bedeutet das, dass die Ersatzkarte wird/wurde versendet?
Deutsche Post hat bis jetzt noch keine Briefankündigung gesendet.
LG Sebastian
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die Karte bisher nicht bei dir angekommen ist.
Du hattest einen Neuvertrag bestellt und weil die Karte dazu nicht angekommen ist, wurde über die Kundenbetreuung eine Ersatz-Sim bestellt, habe ich das soweit richtig verstanden?
Die Karte selbst hat dich auch immer noch nicht erreicht oder gibt es da inzwischen ein Update?
Gruß
Antje
Hallo
vielen Dank für Deine Nachricht.
Hallo,
wenn möglich, gehe in einen O₂ Shop zur Aktivierung.
LG
Hallo,
wenn möglich, gehe in einen O₂ Shop zur Aktivierung.
LG
die Karte ist aktiviert.
Um Ihnen hier in Community etwas zu schreiben, ich musste neue Kundenkonto anlegen. Jetzt um Mein O2 Übersicht zu haben, musste ich mich wieder mit neue E-Mail Adresse registrieren. Es ist alles so kompliziert und sinnlos bei O2.
Die Testkarte sehe ich gerade ist 22 Tage, statt 30 Tage gültig. Das bedeutet dafür, dass Deutsche Post die erste Sendung nicht zugestellt hat, ich habe 8 Tage weniger Zeit, um den Service zu testen.
Das alles sieht wirklich schlimm aus!😐
Ersatz-Sim-Karten können nur für aktive Verträge versendet werden.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich dich in deinem letzten Beitrag richtig verstanden habe.
Die neue Sim ist jetzt aktiv und du kannst die Karte auch nutzen oder besteht da aktuell noch eine Herausforderung?
Für unsere Testkarten ist eine Laufzeit von 30 Tagen vorgesehen, die wir auch nicht verlängern können.
Ich hoffe sehr, dass du unsere Netzabdeckung jetzt auf Herz und Nieren testen kannst und dich im Anschluss für einen o2 Tarif entscheidest, auch wenn der Start alles andere als optimal angelaufen ist.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.