Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Sim-Karte versehentlich weggeschmissen

  • 15 September 2021
  • 2 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen Vertrag bei o2 über Sparhandy abgeschlossen, mit einer neuen Nummer, habe jedoch als ich mein Paket bekommen habe, in dem wohl das neue Handy und die Sim-Karte enthalten waren, die Simkarte nicht gesehen und diese versehentlich mit weggeschmissen. D.h. Ich habe sie nie aktivieren können. Nun hat o2 mir eine Ersatz-Sim geschickt, die ich nicht aktivieren kann, da ich mich entweder über die Website anmelden muss, wo mir eine sms geschickt wird, die ich nicht empfangen kann, da die Nummer vorher nicht registriert wurde oder ich rufe bei der Hotline an die im Schreiben steht, wo ich meine persönliche Kundenkennzahl angeben muss um durch zu kommen, welche ich leider ebenfalls nicht habe, aus genau dem gleichen Grund. Was soll ich denn nun tun? 

icon

Lösung von Vilureef 15 September 2021, 20:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

bei Sparhandy aktiviert man nicht die SIM selber, sprich das macht die Powwow GmbH für dich. Dein Vertrag ist längst aktiv. Die PKK steht auf dem Schreiben von Sparhandy mit deinen Vertragskonditionen. Deine Rufnummer steht in der Willkommen Email von o2 drin. Rufe die Kundenbetreuung 089787979400 morgen Früh an und lass die Ersatzkarte aktivieren.

LG

Hallo @Techliz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Vilureef hat deine Anfrage schon super beantwortet, konnte dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort