Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue SIM Karte

  • December 9, 2020
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo, meine aktuelle SIM Karte ist defekt und ich benötige eine neue. Können Sie mir eine zusenden. MfG

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und Richtung SIM verschoben

Lösung von stefanniehaus

Unter “Mein o2” kannst du eine Ersatz-SIM bestellen.

Die Kosten von 29,99€ werden über die Mobilfunkrechnung abgerechnet.

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • December 9, 2020

Unter “Mein o2” kannst du eine Ersatz-SIM bestellen.

Die Kosten von 29,99€ werden über die Mobilfunkrechnung abgerechnet.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 15, 2020

Hallo @Thümmig,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du bereits eine neue Sim bestellen?
Was genau funktioniert nicht, bucht sich die Karte überhaupt nicht mehr ins Netz ein?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Hallo @Thümming, 

versuche zu Deinem O2 Shop zu gehen (Corona?). Dort wurde mir immer sehr gut geholfen und der Service mit der neuen Karte war kostenlos . Ist allerdings schon ne Weile her.

Viel Erfolg:thumbsup_tone1:


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Hallo, danke für Eure Tips. Ich habe eine SIM Karte beantragt, aber leider bin ich mir nicht sicher ob das geklappt hat. Habe keine Bestätigungsmail bekommen o.ä.. Wie kann ich prüfen ob es geklappt hat. SIM habe ich zumindest noch keine erhalten und das war vor einer Woche. 
VG


  • December 16, 2020

hi, was hast du bestellt?

einen neuen Vertrag?

eine Ersatz SIM?

eine Multikarte?

schau mal in deinem “meinO2” Bereich nach dem Status,

derzeit ist die Post überlastet.

mfg

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 16, 2020

@fritz04 siehe: 

 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 23, 2020

Danke für den Hinweis @Bollermann, da habe ich die Themen doch einmal frech zusammengeführt damit der Zusammenhang nicht untergeht. :relaxed:

 

Wie ist der Stand @Thümmig, hat dich deine SIM bereits erreicht?

 

Viele Grüße an alle und wunderbare Feiertage,

Katja :snowman2: