Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Sim Karte

  • 15 September 2019
  • 3 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo, ich habe vor 1 1/2 Wochen eine neue Sim Karte bestellt, da ich ein neues Handy bekommen habe. Die Sim Karte ist leider nie bei mir angekommen. Die Hotline hat uns täglich vertröstet, mit den Worten, die Karte sei morgen in der Post.

Gestern hat es mir dann gereicht und ich habe mir einen Sim Karte im O2 Shop geholt. Leider funktioniert diese auch nicht. In meiner O2 Übersicht ist die Sim Karte hinterlegt die ich nicht bekommen habe. Ich habe diese gesperrt und will sie jetzt ganz deaktivieren damit die Karte auf dem Shop vielleicht endlich funktioniert. Geht aber aus technischen Gründen auch nicht.
Was kann ich sonst noch tun. Es nervt.

Vielen Dank für die Hilfe

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Maike2303 und Willkommen in der Community!

Wie ich sehe, hattest du gestern Kontakt zu unserer Hotline. Konnte dir da geholfen werden oder kann ich noch etwas für dich tun? 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Maike2303,

kann ich dir noch behilflich sein? 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Maike2303,

ich habe leider noch keine Antwort von dir bekommen.
Bei weiteren Fragen und Anliegen, melde dich gerne noch mal in der Community! 😊

Wenn du Zeit und Lust hast, schau auch mal bei uns im Bereich "Neues und Aktuelles" vorbei, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort