Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Sim funktioniert nicht


Ich habe am Sonntag versucht meine neue Sim-Karte zu aktivieren und einzusetzen. Es wurde mir beim Aktivieren angezeigt, dass meine Sim erfolgreich aktiviert wurde. Doch ich habe immer noch keine Willkommens-SMS erhalten und kenne daher meine Rufnummer nicht. Die Nutzung der Mobilen Daten, Telefonieren usw. funktioniert auch nicht. Außerdem wird am Handy die Meldung: Sim nicht für Sprachfunktion eingerichtet angezeigt. Bitte helfen!!!

icon

Lösung von KohlrabEnte 23 October 2019, 20:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @KohlrabEnte,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Hast Du in der Zwischenzeit die Willkommens SMS erhalten?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo@KohlrabEnte,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Hast Du in der Zwischenzeit die Willkommens SMS erhalten?

 

Viele Grüße Bianca

Liebe Bianca!

Die SMS ist gestern Abend angekommen! Vielen Dank!

Deine Antwort