Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Multikarte ohne SMS


Hallo zusammen 

ich habe eine neue zusätzliche Multicard erhalten und bereits aktiviert.

Leider erhalte ich keine SMS mehr und habe gesehen, dass diese bei der App unter „verwalten“ auch nicht aktiviert sind.

Leider kann ich sie auch nicht aktivieren.

Der Tipp sie durch „125“ anrufen funktioniert leider nicht mehr.

Was kann ich tun???

icon

Lösung von Bumer 1 March 2024, 21:27

Zur Antwort springen

7 Antworten

@Isi99 

ich habe eine neue zusätzliche Multicard erhalten und bereits aktiviert.

in welchen Tarif?

Gruß

@Bumer Tarif: o2 Free S Boost Plus

Meinst du das? 👀

 

 

 

Hier sehe ich auch dass bei den Details die Option bei meiner aktuellen SIM Karte (Screenshot 2) komplett fehlt SMS zu aktivieren 

 

Rufe das Kundenportal auf: – Tarif & SIM-Karte - SIM-Karte verwalten - Anruf- und SMS-Einstellungen ändern die Multicard auswählen die SMS empfangen soll und speichern. Als Ergänzung, es kann nur eine Multicard SMS empfangen, nicht mehrere gleichzeitig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hier warst Du? Ganz unten Anruf- und SMS Einstellungen?

 

 

@Denner @Bumer 

VIELEN DANK! Alleine dafür hat es sich gelohnt Teil der Community zu sein!! 

Um die Uhrzeit so eine schnelle Hilfe!! 

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht … 

Hi @Isi99,

freut mich sehr, dass du mit der Unterstützung von Bumer und Denner die gewünschte Änderung vornehmen konntest.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort