Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue esim für Apple Watch

  • September 24, 2023
  • 5 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage; ich besitze derzeit neben einem iPhone auch eine Apple Watch. Die Watch selber hat eine esim, die damals kostenlos zu meinem Vertrag dazu gebucht werden konnte. Ich habe nun eine neue Apple Watch und möchte dort ebenfalls über meinen Vertrag eine esim haben. Das esim Protokoll aus der alten Uhr wird beim zurücksetzen der Uhr gelöscht. 
Ist die neue e sim dann wieder kostenlos und wird diese dann so beantragt, wie die alte ?

 

mein Vertrag; 

o2 Free M Boost all Flat mit Connect Option

 

bisher stehen bei mir in der App zwei Multicards drin (phone und bisherige Watch)

 

vielen Dank und viele Grüße 

 

Dennis 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Sim / 02.10.2023 / 13:45 Uhr

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @sushifuchs,

Ist die neue e sim dann wieder kostenlos und wird diese dann so beantragt, wie die alte ?

Ja und ja. Die eSiM von der alten Watch kannst du in der App unter Gerät entfernen, löschen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 24, 2023

Hallo @sushifuchs,

Ist die neue e sim dann wieder kostenlos und wird diese dann so beantragt, wie die alte ?

Ja und ja. Die eSiM von der alten Watch kannst du in der App unter Gerät entfernen, löschen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2023

Ok super- du meinst dann die alte esim in der o2 App löschen ?! 
Ich fragte nur, weil ich irgendwo gelesen habe, dass dort ein Preis bei der Bestellung angezeigt wird. 


Vilureef
Legende
  • September 24, 2023

Hallo @sushifuchs,

ja in der App. Bei deinen Connect Tarif kostet die Bestellung nichts.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2023

Ok, super- vielen lieben Dank. Ich dachte bis dato, dass ich meine alte esim einfach per App übertragen könnte und keine neue bestellen muss.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 2, 2023

Hallo @sushifuchs,

herzlich willkommen,
Magst bei der Antwort von Vilureef noch das Lösungshäkchen setzen, wenn dir die Antwort weitergeholfen hat?
Hast du du die neue eSIM für die Apple Watch auch bereits erfolgreich aktivieren können?

Gruß
Antje