Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Daten SIM-Karte lässt sich nicht aktivieren


Guten Morgen,

ich habe gestern meine neue Daten SIM-Karte per Post erhalten und diese wird auch zur Aktivierung in meinem Kundenportal angezeigt. Leider erhalte ich aber seit gestern morgen dauerhaft die folgende Fehlermeldung.

Betrifft das Problem alle Kunden und ist es bekannt? Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Danke!

 


5 Antworten

Hallo,

wie loggst du dich ein, per Email oder Rufnummer?

Probiere mal per Rufnummer.

LG

Hallo,

ich logge mich immer über die dazugehörige Rufnummer ein. Zur Sicherheit habe ich es auch mal per Email-Adresse versucht, aber das führt leider zum selben Problem.

Danke.

Hallo,

dann lass die SIM über die Hotline aktivieren.

LG

Hallo und zwar habe ich ein Problem denn ich habe meinen Vertrag verlängert und bekomme demnächst auch Karten dazu aber die sim Karte die ich die ganze Zeit habe würde einfach deaktiviert und nun kann ich weder telefonieren noch  SMS schicken und das noch eine Weile.  Kann man nicht bis zur Ankunftder neuen Karten die eine noch aktivieren ? Vielen Dank vorab 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo @Stuffel,

 

nun sind ja schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen. Ich habe gesehen das du in der Zwischenzeit Kontakt mit den Kollegen hattest.

Konnte dir bei der Kundenbetreuung geholfen werden?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort