Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes forum, 

Ich habe nur eine kurze Frage und es wäre schön eine Antwort zu erhalten. 

Ich habe heute ein Vertrag bestellt (hotspot Internet flat) und er wurde auch bestätigt von o2.

In der Email wurde geschrieben das ich noch eine Email erhalten werde wenn meine Sendung zu mir geschickt wird. 

Es kam aber nichts, und auf meine Emails karm auch keine Rückmeldung. 

 

Bestellt hatte ich sehr früh halb 6 und bestätigt wurde nach einer Stunde ca.  

 

Liegt das an der Lage zu Zeit wegen corona das es länger dauert?

 

Mit freundlichen Grüßen 

hi, ich gehe davon aus, dass der Homespot nicht morgens um 5:30 Uhr verpackt und versendet wird.

Also wird es wohl bis zum Versand etwas dauern,

eine Auftragsbestätigung hast du ja erhalten.

Die Versandbestätigung wird dann folgen.

mfg


Danke fritz04, 

Für deine schnelle Antwort. 

Ja ich gebe dir recht es wird bestimmt noch etwas dauern.. Ich habe bloß den ganzen Tag gewartet darauf oder auf noch eine Mail.. Ich hoffe morgen bekomme ich eine Antwort. 

Der Vertrag wurde morgens bestätigt, deswegen frage ich hier nach. Es war ja keine kurzfristige Bestellung gegen 15 Uhr oder so.. Und das ich halt probiert habe Kontakt aufzunehmen und es keine Rückmeldung gab.

 

Danke dir noch mal. 

Dann hoffe ich das morgen eine Antwort kommt. 

 

Mfg 


Hallo @Bojner,

 

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Magst du mal ein Update geben?
Ist die Zustellung inzwischen vielleicht bereits erfolgt?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort