Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nano-SIM Karte


Ich bin langjähriger Kunde von O2, habe gerade meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt. Leider habe ich keine Nano-SIM-Karte, habe aber gesehen, dass diese noch mal 30 Euro kostet...da ich ja nichts dafür kann, dass meine alte Karte nicht in das neue Handy passt, sehe ich es nicht ein, dafür nochmal soviel Geld hinzulegen...gibt es da eine Lösung?

icon

Lösung von ulli0701 6 May 2021, 11:54

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo,

wie alt ist die SIM?

LG

Das kann ich leider nicht sagen...

Hallo,

habe mal eine Liste ergänzt.

LG

Naja dann finde ich es aber trotzdem eine Frechheit, in meinem Fall dafür 30 Euro zu verlangen...wie gesagt, ich kann ja nichts dafür, dass meine alte SIM da nicht reinpasst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

o2 aber auch nicht. 

Der Tausch geht ja darauf zurück, dass du dir ein neues Handy gekauft hast

Hallo,

bist du migrierter BASE Kunde?

LG

Nein.

Hallo,

wie heißt dein Tarif?

LG

O2 Free S

Hallo,

und keine Jahreszahl dahinter?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Naja dann finde ich es aber trotzdem eine Frechheit, in meinem Fall dafür 30 Euro zu verlangen...wie gesagt, ich kann ja nichts dafür, dass meine alte SIM da nicht reinpasst.

Und nach der gleichen Logik müsstest du z.B. zum neuen Handy kostenlos eine neue Hülle bekommen, denn ich gehe davon aus, dass die vom alten Handy nicht passt. Wäre ja sonst eine Frechheit.

Habe das Anliegen per Chat mit dem Kundenservice geklärt, bekomme eine kostenlose SIM.

Hi @ulli0701 ,

 

super - danke für deine Rückmeldung! :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort