Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nano SIM

  • December 29, 2020
  • 4 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo,

habe eine uralt-SIM (volle Größe) und brauche für mein neues Smart Phone eine Nano SIM.

Gibt es eine andere Möglichkeit, als eine kostenpflichtige Ersatz-SIM zu bestellen?

VG sueuno

Lösung von Anonymous

o2 schreibt dazu Folgendes:

“Die SIM-Karte ist in folgenden Fällen kostenfrei:

  • bei unverschuldeten Defekt innerhalb der Gewährleistungszeit von 24 Monaten
  • bei fehlender LTE-Fähigkeit der SIM-Karte in Kombination mit einem LTE-fähigem Tarif
  • bei Bestellung einer im Tarif enthaltenen Multicard
  • Wechsel von einer klassischen SIM-Karte auf eine eSIM
  • Wechsel einer eSIM auf eine andere eSIM (z. B. bei einem Gerätewechsel)”

Quelle: o2 SIM-Karte bestellen: Neu, Tausch, eSIM (o2online.de)

4 Antworten

  • Lösung
  • December 30, 2020

o2 schreibt dazu Folgendes:

“Die SIM-Karte ist in folgenden Fällen kostenfrei:

  • bei unverschuldeten Defekt innerhalb der Gewährleistungszeit von 24 Monaten
  • bei fehlender LTE-Fähigkeit der SIM-Karte in Kombination mit einem LTE-fähigem Tarif
  • bei Bestellung einer im Tarif enthaltenen Multicard
  • Wechsel von einer klassischen SIM-Karte auf eine eSIM
  • Wechsel einer eSIM auf eine andere eSIM (z. B. bei einem Gerätewechsel)”

Quelle: o2 SIM-Karte bestellen: Neu, Tausch, eSIM (o2online.de)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2021

Hallo @sueuno,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@Omikron war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung können wir auch oftmals eine kostenfreie Sim anbieten.
Besteht Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Hallo Antje,

funktioniert die Vertragsverlängerung bei einem Genion Vertrag?

Bleiben die Konditionen dabei erhalten?

VG

sueuno


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 12, 2021

@sueuno Du müsstest dann in einen aktuellen Tarif wechseln.
Wenn du uns deine Tarifvorstellungen mitteilst, stellen wir dir sehr gerne ein Angebot zusammen uns lassen dir dieses per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?

 

Gruß
Antje