Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe eine uralt-SIM (volle Größe) und brauche für mein neues Smart Phone eine Nano SIM.

Gibt es eine andere Möglichkeit, als eine kostenpflichtige Ersatz-SIM zu bestellen?

VG sueuno

o2 schreibt dazu Folgendes:

“Die SIM-Karte ist in folgenden Fällen kostenfrei:

  • bei unverschuldeten Defekt innerhalb der Gewährleistungszeit von 24 Monaten
  • bei fehlender LTE-Fähigkeit der SIM-Karte in Kombination mit einem LTE-fähigem Tarif
  • bei Bestellung einer im Tarif enthaltenen Multicard
  • Wechsel von einer klassischen SIM-Karte auf eine eSIM
  • Wechsel einer eSIM auf eine andere eSIM (z. B. bei einem Gerätewechsel)”

Quelle: o2 SIM-Karte bestellen: Neu, Tausch, eSIM (o2online.de)


Hallo @sueuno,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@Omikron war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung können wir auch oftmals eine kostenfreie Sim anbieten.
Besteht Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

funktioniert die Vertragsverlängerung bei einem Genion Vertrag?

Bleiben die Konditionen dabei erhalten?

VG

sueuno


@sueuno Du müsstest dann in einen aktuellen Tarif wechseln.
Wenn du uns deine Tarifvorstellungen mitteilst, stellen wir dir sehr gerne ein Angebot zusammen uns lassen dir dieses per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort