Frage

Nachweis Selbstständigkeit aber Vertrag ist vordatiert


Hallo zusammen,

 

ich habe vor einer Woche einen Vertrag in einem Shop abgeschlossen, der erst zum 30.10.2020 aktiviert werden wird (vordatiert).

Ich habe aber für den Nachweis der Selbstständigkeit nur 21 Tage Zeit.

Das Problem ist jetzt, ich kann mich in keiner App anmelden, um den Nachweis zu erbringen.

 

Wie sollte ich hier vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüßen


2 Antworten

Benutzerebene 7

Am besten bei dem Reseller abgeben bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn der Vertrag erst im Oktober beginnen soll, wird o2 noch keine Vertragsdaten haben.

Benutzerebene 7

Hallo @deingrosserzeh ,

herzlich Willkommen bei uns in der Community! Schön, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. :blue_heart:

Die Legitimation bzw. der Upload deines Nachweises erfolgt erst nach der Vertragsaktivierung, da du in diesem Zuge erst einen Zugang zum Onlineportal erhältst und du dich dort registrieren kannst. Du kannst deinen Nachweis dann zu gegebenen Zeitpunkt auch gern in der Mein o2-App hochladen. 

Komme gern nochmal auf uns zu, wenn weitere Fragen auftreten. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort