Seit etwa 10 Tagen kann ich trotz Kartentausch mit meinen Multikarten nur noch Anrufe empfangen, aber nicht mehr anrufen. Die Kundenhotline ist scheinbar nicht in der Lage das Problem zu lösen.
Seite 1 / 1
Hallo
geht es um die Nummer 476? Was meinst du genau mit Kartentausch? Hast du alle MultiCards ausgetauscht? Wie nutzt du die Karten denn aktuell? Welche Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du jemanden versuchst anzurufen?
Viele Grüße,
Flo
Hey
kann ich dir hier noch weiterhelfen?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.