Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multikarte


Hallo zusammen,

ich habe ein Vertrag mit Multicard bestellt, es ist nur eine Karte angekommen, wo soll ich melden, damit die restlichen ankommen?

Des Weiteren bin ich von Vodafone zu O2 gewechselt und meine Rufnummer sollte schon zum 20.12. portiert wurden sein, ist sie leider noch nicht, wer kann das prüfen?

 

Besten Danke.

Viele Grüße

Lösung von stefanniehaus

Wann hast du denn wie die Portierung beauftragt?

Nachdem der Vertrag aktiviert worden ist, kann die Portierung unter “Mein o2” beauftragt werden.

Ebenso kann unter “Mein o2” eine Multicard bestellt werden

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 14. Januar 2020

Wann hast du denn wie die Portierung beauftragt?

Nachdem der Vertrag aktiviert worden ist, kann die Portierung unter “Mein o2” beauftragt werden.

Ebenso kann unter “Mein o2” eine Multicard bestellt werden


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 18. Januar 2020

Hallo @neuer Typ und Willkommen in der Community!

 

Danke für die Tipps, @stefanniehaus! Konnten diese dir helfen, @neuer Typ, oder kann ich noch etwas für dich tun? :blush:

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 21. Januar 2020

Hallo @neuer Typ,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Dort findest du aktuell laufende Aktionen und Neuigkeiten von o2. Wir würden uns freuen, nochmal von dir zu lesen. :)

 

Viele Grüße
Juliane
 


Deine Antwort