Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multikart kündigen ???

  • June 16, 2023
  • 7 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hi, ich hab eine ganz kurze Frage. Wie tut man denn eine Multicard kündigen? Hab das gerade versucht. Nun leider steht da ihre Anfrage Kann leider im Moment nicht bearbeiten werden da eine andere Buchung in Bearbeitung ist. so, das komische ist jetzt aber, dass nichts in Bearbeitung ist. also es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.Grüß Leandro 

16.06.23/20:54

 

 

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 16, 2023

Hallo @Leandro.Lenhart2005,

lautet dein Vertragsstatus gekündigt zum?

LG


Ja, habe vor zwei Wochen gekündigt 

Der Vertrag läuft aber noch bis 2025 

also könnte das daran liegen ?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.06.23/21:15


Vilureef
Legende
  • June 16, 2023

Hallo @Leandro.Lenhart2005,

dann ist das der Grund. Warte hier auf die Moderation. Man kann die Kündigung rausnehmen, die Multicard deaktivieren und anschließend wieder die Kündigung eintragen.

LG


Ah, sehr cool dann bedanke ich mich sehr herzlich und dann warte ich mal auf die Moderation aber vielen Dank für deine Hilfe 🤗 

LG 

schon mal ein Schritt weiter gekommen 😎

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.06.23/21:16


o2_Matze
  • Moderator
  • July 6, 2023

Hi @Leandro.Lenhart2005 

Verzeih die verpätete Rückmeldung. Deine Antwort ist uns irgendwie durchgerutscht.

Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja werden wir hier dann gerne für dich aktiv 😊

VG Matze 


Hi @Leandro.Lenhart2005 

Verzeih die verpätete Rückmeldung. Deine Antwort ist uns irgendwie durchgerutscht.

Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja werden wir hier dann gerne für dich aktiv 😊

VG Matze 

Ja, mein Anliegen ist noch aktuell :) 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 13, 2023

Hallo @Leandro.Lenhart2005 ,

du hast in deinem Vertrag als Multicard ja eine eSIM und eine physische SIM-Karte, welche von den beiden sollen wir denn hier deaktivieren?

 

Schöne Grüße, Sven