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Multicard nach Portierung nicht mehr aktivierbar?


Sutranix
Legende
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Hallo, 

Ich hatte mir zum neuen Vertrag mit Connect eine weitere Multicard und zwei Datacard bestellt. Die Datacards ließen sich problemlos aktivieren. Die Multicard jedoch nicht, die ist auch im Mein o2 Portal verschwunden. Ich kann lustigerweise aber noch 1 Multicard zum Tarif bestellen. In der Zwischenzeit erfolgte auch eine Portierung. Liegt hier evtl. das Problem? Kann man das noch fixen und die Multicard aktivieren, oder einfach eine neue bestellen? 

 

Falls hier ein Mod liest, ich hätte noch eine weitere Baustelle, an der sich nichts tut und Hilfe nett wäre:

 

Lösung von Bumer

In der Zwischenzeit erfolgte auch eine Portierung. Liegt hier evtl. das Problem? Kann man das noch fixen und die Multicard aktivieren, oder einfach eine neue bestellen? 

Die Bestellung erfolgte mit der alten Rufnummer, deshalb kann sie nicht mehr zugeordnet werden. Bestelle einfach eine neue. 😉

👋

15 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 22, 2024

In der Zwischenzeit erfolgte auch eine Portierung. Liegt hier evtl. das Problem? Kann man das noch fixen und die Multicard aktivieren, oder einfach eine neue bestellen? 

Die Bestellung erfolgte mit der alten Rufnummer, deshalb kann sie nicht mehr zugeordnet werden. Bestelle einfach eine neue. 😉

👋


Sutranix
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • March 22, 2024

@Bumer 

Danke. Das hatte ich vermutet. Dann bestell ich mal ne neue 🙄😄


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 27, 2024

Hallo @Sutranix 🙂

Super, dass Bumer dir schon die richtige Antwort dazu gegeben hat 🤝

Hat es mit der Bestellung einer neuen Multicard jetzt geklappt?

Liebe Grüße

Kathi


Sutranix
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • March 27, 2024

Hallo @o2_Kathi 

Die neue Multicard ist noch im Anflug. Sobald sie angekommen ist, gebe ich gerne noch mal Bescheid 😉


Sandroschubert
Legende

Die Info ist neu. Ich kenne das so das die Multicard einem Vertrag zugeordnet ist keiner Rufnummer. Wo schaust du wegwn der Multicard?

Hat das jetzt mit dem Gratosmonat geklappt? Ich sehe das ist hoer im Forum die 4 Anfrage dazu.


Sutranix
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • March 27, 2024

Nach der erfolgten Portierung war die bestellte Multicard im Mein o2 Portal und der App verschwunden und damit nicht mehr aktivierbar. Die neu bestellte Multicard wird mir jetzt wieder zur Aktivierung angezeigt. 

Ich sehe hier eine beiläufige Erwähnung, keine vierte Anfrage zu dem Anliegen. Und wie im Thread ersichtlich, hat Solveig das Problem gelöst, den Gratismonat korrekt eingebucht und mir auch mitgeteilt, wo der Fehler der Kollegen im Chat lag.


Sandroschubert
Legende

Mich wundert trotzdem das die Karte weg ist. Das Fehlerbild war mir nicht bekannt.

Die "beiläufige" Erwähnung habe ich mehrfach gesehen, daher die Nachfrage da ich den Überblick verloren habe wann wo etwas gelöst wurde. 


Sutranix
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • March 27, 2024

Tja, wäre die Karte mal einen Tag früher angekommen. Die kam am Tag der Portierung. Nachts Nummer umgestellt und nachmittags könnte die Karte nicht mehr aktiviert werden, da sie im Portal verschwunden war 🤷🏻‍♂️ 

Wie kannst du den Überblick verlieren, wenn die Sache mit dem Gratismonat ausschließlich im betreffenden Thread behandelt wurde? Hat schon seinen Grund, warum ich hier nichts dazu gefragt und nur den Thread verlinkt habe. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 27, 2024

Super, melde dich gerne falls etwas nicht klappen sollte oder auch - wenn alles geklappt hat @Sutranix 💙


Sandroschubert
Legende

Wie kannst du den Überblick verlieren, wenn die Sache mit dem Gratismonat ausschließlich im betreffenden Thread behandelt wurde? Hat schon seinen Grund, warum ich hier nichts dazu gefragt und nur den Thread verlinkt habe. 

Alles klar alles gute.


Sutranix
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • March 28, 2024

@o2_Kathi 

Die Karte kam heute an und konnte problemlos aktiviert werden 😊👍


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 28, 2024

Super, danke für deine positive Rückmeldung dazu @Sutranix 🤗

Wenn du Zeit & Lust hast, schaue doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei 💡

Viele Grüße

Kathi


poales
Legende
  • Legende
  • March 28, 2024

@Sutranix 

du darfst auch gerne hier weiterhin schreiben und fragen.

es ist nicht nötig für alles einen neuen Beitrag zu eröffnen.

 

Antwort :

abwarten

 


Sutranix
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • March 28, 2024

@poales 

Von mir aus. Dachte eine Frage zu Mein o2 gehört eher in die Rubrik Mein o2 😉

Also verschwindet die Anzeige nach einer Zeit auch automatisch? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 3, 2024

Hallo @Sutranix,

ich antworte dir dazu gleich in deinem erstellten Beitrag 🙂

LG Kathi