Hallo, ich versuch seid Stunden verzweifelt meine multicard zu deaktivieren. In der App existiert diese Option gar nicht und auf der Webbrowser Seite wird mir die Option aus technischen Gründen nicht angezeigt.
Bitte helft mir :)
Hallo, ich versuch seid Stunden verzweifelt meine multicard zu deaktivieren. In der App existiert diese Option gar nicht und auf der Webbrowser Seite wird mir die Option aus technischen Gründen nicht angezeigt.
Bitte helft mir :)
Hallo,
im Selfcare ist es aktuell nicht möglich, aber über die App.
LG
Leider finde ich diese Option nicht in der App. Welche Menüpunkte muss ich denn anklicken?
Hallo,
SIM verwalten und die entsprechende Karte auswählen.
LG
Ich finde die Option leider immer noch nicht.
Hallo,
welchen Tarif Nutzt Du?
LG
Ich habe den Tarif free unlimited smart :)
Hallo,
stimmt in der App ist es nicht vorhanden, bei Tarifen ohne Connect, so wie bei dir. Und im Portal ist es gestört, seit mehreren Wochen.
Lass sie bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat deaktivieren. Alternativ die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen.
LG
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr zu lesen, dass du hier bereits so großartige Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Konnte die Aktivierung in der Zwischenzeit bereits über die Kundenbetreuung realisiert werden oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß
Antje
Habe es über den Chat hinbekommen. Vielen Dank!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.