Hallo @BeatDoc,
schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 
Ich habe die zweite SIM deaktiviert, du kannst nun auf den von dir ausgesuchten Tarif verlängern 
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank, jetzt habe ich keine mobilen Daten auf meinem Smartphone mehr. Hab ich evtl. die falsche Karte deaktivieren lassen?
Na neustart, funktionieren die mobilen Daten wieder ;)
@BeatDoc Danke für das Update, in der Tat ist manchmal nach Abschaltung einer Multicard ein Neustart notwendig.
Konntest du inzwischen auch bereits die gewünschte Verlängerung anstoßen?
Gruß
Antje
@BeatDoc Für den (un)wahrscheinlichen Fall das die Karte, trotz Deaktivierung, weiter berechnet wird melde Dich bitte dann noch einmal hier. Gern auch wegen einem anderen Anliegen
.
Viele Grüße
Hi, ja hat alles funktioniert! Vertrag ist verlängert
Vielen Dank
@BeatDoc Perfekt, das freut mich, danke für das Feedback.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Gruß
Antje