Hallo @BeatDoc,
schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest ![:slight_smile: 🙂](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f642.png?v=2.2.7)
Ich habe die zweite SIM deaktiviert, du kannst nun auf den von dir ausgesuchten Tarif verlängern ![:slight_smile: 🙂](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f642.png?v=2.2.7)
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank, jetzt habe ich keine mobilen Daten auf meinem Smartphone mehr. Hab ich evtl. die falsche Karte deaktivieren lassen?
Na neustart, funktionieren die mobilen Daten wieder ;)
@BeatDoc Danke für das Update, in der Tat ist manchmal nach Abschaltung einer Multicard ein Neustart notwendig.
Konntest du inzwischen auch bereits die gewünschte Verlängerung anstoßen?
Gruß
Antje
@BeatDoc Für den (un)wahrscheinlichen Fall das die Karte, trotz Deaktivierung, weiter berechnet wird melde Dich bitte dann noch einmal hier. Gern auch wegen einem anderen Anliegen
.
Viele Grüße
Hi, ja hat alles funktioniert! Vertrag ist verlängert
Vielen Dank
@BeatDoc Perfekt, das freut mich, danke für das Feedback.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Gruß
Antje