Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard deaktivieren

  • 11 February 2020
  • 8 Antworten
  • 171 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo ich nerve nochmal,

mein Tarif wird morgen umgestellt, 

jetzt wollte ich meine Multicard mit der Endnummer -628 deaktivieren 

komme immer nur bis “jetzt kostenpflichtig”. 

Dann kommt immer die berühmte Fehlermeldung versuchen Sie es später noch einmal.

Kann das vielleicht ein Moderator hin bekommen?

 

LG Witti

icon

Lösung von o2_Dennis 14 February 2020, 21:11

Zur Antwort springen

8 Antworten

Kannst du mal einen Screenshot davon einstellen? Deaktivieren und kostenpflichtig passt aus meiner Sicht nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Sandroschubert hier mal der screenshot:

wir mich ist klar das es kostenfrei ist.

 

Danke Dir. Jetzt weiss ich auch warum der Button kommt weil beim sperren von teildiensten kostet es etwas. Warte bitte auf einen Moderator. Ich vermute es hängt mit dem Tarifwechsel zusammen.

 

Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Sorry noch mal @Sandroschubert 

kannst Du vielleicht das gelöst rausnehmen ? 
Sonst übersieht das eventuell ein Moderator 🤔

Danke Dir. 

LG Witti 

Übersehen wird es nicht, da die Moderatoren sich alle Topics anschauen. Ich habe es rausgenommen.

 

Grüße 

Hey @witti,

kommt der Fehler immer noch vor? Dann schmeiße ich dir die SIM mit der -628 raus.

VG
Dennis

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @o2_Dennis

habe es im Rahmen eines Telefonats mit der Hotline noch pünktlich geschafft, jetzt sollte der Tarif sauber in meinem Kundenkonto stehen. 
 

Danke Dir für Deine Rückmeldung 

 

LG Witti 

Alles klar. Danke für die Rückmeldung. Sag uns bescheid, wenn wir noch was tun können. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort