Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard/Datacard bestellen fehlgeschlagen

  • October 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich versuche seit gestern verzweifelt für meinen O2 Free M Boost (60+) Vertrag weitere Datacards zu bestellen. Immer nach dem ich auf “Zahlungspflichtig bestellen” klicke, kommt die folgende Fehlermeldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe auch versucht mich unterschiedlich an Mein O2 anzumelden (Mobilfunknummer und auch Email) Leider brachte nichts davon den gewünschten Erfolg.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 27, 2021

Hallo,

du kannst sie auch über den Chat bestellen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @hhasi,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed:

Tut mir leid, dass es mit der Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Hast du es in der Zwischenzeit über den Chat versucht oder hat die Bestellung doch noch funktioniert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.:hugging:

Viele Grüße Bianca