Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe heute meine bestellte Multicard bekommen.

Ich wollte sie aktivieren aber es steht immer da:

Aus technische Gründen momentan nicht möglich, später nochmal probieren...

In der App oder im Webportal?


Bei Beiden


In der App oder im Webportal?

Bei Beiden


Hallo @wh90 ,

 

kannst du mir bitte einmal die letzten vier Ziffer der SIM-Kartennummer nennen, die du aktivieren willst. Du hast eine Multicard bestellt, kein Tausch-SIM-Karte?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @wh90 ,

 

kannst du mir bitte einmal die letzten vier Ziffer der SIM-Kartennummer nennen, die du aktivieren willst. Du hast eine Multicard bestellt, kein Tausch-SIM-Karte?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

Ja genau eine Mulicard

Letzten 4 Ziffern: 0717


Hallo @wh90 ,

 

kannst du mir bitte einmal die letzten vier Ziffer der SIM-Kartennummer nennen, die du aktivieren willst. Du hast eine Multicard bestellt, kein Tausch-SIM-Karte?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

Ja genau eine Mulicard

Letzten 4 Ziffern: 0717

Hallo @o2_Andrea 

Ja genau eine Mulicard

Letzten 4 Ziffern: 0717


Hallo @wh90 ,

 

laut unseren Daten wurde die SIM-Karte am 29.11.2019 aktiviert. Klappt jetzt alles?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort