Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard, aber keine Bestellung einer Zusatz-SIM möglich

  • May 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 177 Aufrufe

Hallo,

ich habe den Tarif O2 Free Starter Flex Online. Bei den Tarifdetails wird eine Multicard angezeigt.

Tatsächlich bestellen kann ich jedoch nur eine Ersatz-Sim und keine Zusatz-Sim.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Lösung von Anonymous

hi, die erste SIM Karte wird auch als Multicard bezeichnet.

Die durchgestrichene SIM- Kartennummer sollte die Nummer der vorhandenen SIM sein.

weitere Multicards sind im Tarif nicht enthalten,

siehe Preisliste

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid/

mfg

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

4 Antworten

  • Lösung
  • May 13, 2021

hi, die erste SIM Karte wird auch als Multicard bezeichnet.

Die durchgestrichene SIM- Kartennummer sollte die Nummer der vorhandenen SIM sein.

weitere Multicards sind im Tarif nicht enthalten,

siehe Preisliste

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid/

mfg

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert


Vilureef
Legende
  • May 13, 2021

Hallo,

o2 bezeichnet die Simkarten, alle als Multicard im Kundenportal.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2021

alles klar - Danke für die schnellen Antworten. Ich war davon ausgegangen das die Bezeichnung Multicard bedeutet das ich eine Zusatz-SIM bestellen kann

wünsche noch einen sonnigen Vatertag


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 13, 2021

Hallo @Elmartin,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass dir @Vilureef & @fritz04 bereits weiterhelfen konnten.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje