Gelöst

Multicard, aber keine Bestellung einer Zusatz-SIM möglich


Hallo,

ich habe den Tarif O2 Free Starter Flex Online. Bei den Tarifdetails wird eine Multicard angezeigt.

Tatsächlich bestellen kann ich jedoch nur eine Ersatz-Sim und keine Zusatz-Sim.

Gibt es dafür eine Erklärung?

icon

Lösung von fritz04 13 Mai 2021, 08:53

hi, die erste SIM Karte wird auch als Multicard bezeichnet.

Die durchgestrichene SIM- Kartennummer sollte die Nummer der vorhandenen SIM sein.

weitere Multicards sind im Tarif nicht enthalten,

siehe Preisliste

https://static2.o9.de/resource/blob/6870/5a36470a7cfee96ddf1c2aafcfec5fba/preisliste-mobilfunk-postpaid-unlimited-1-von-2-download-102020-data.pdf

mfg

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, die erste SIM Karte wird auch als Multicard bezeichnet.

Die durchgestrichene SIM- Kartennummer sollte die Nummer der vorhandenen SIM sein.

weitere Multicards sind im Tarif nicht enthalten,

siehe Preisliste

https://static2.o9.de/resource/blob/6870/5a36470a7cfee96ddf1c2aafcfec5fba/preisliste-mobilfunk-postpaid-unlimited-1-von-2-download-102020-data.pdf

mfg

Benutzerebene 7

Hallo,

o2 bezeichnet die Simkarten, alle als Multicard im Kundenportal.

LG

alles klar - Danke für die schnellen Antworten. Ich war davon ausgegangen das die Bezeichnung Multicard bedeutet das ich eine Zusatz-SIM bestellen kann

wünsche noch einen sonnigen Vatertag

Benutzerebene 7

Hallo @Elmartin,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass dir @Vilureef & @fritz04 bereits weiterhelfen konnten.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort