Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Möchte meinen Vertrag verlängern, kann aber Esim Multicard nicht deaktivieren


ERLEDIGT

 

Ich möchte meinen Vertrag verlängern, kann

aber eine Esim Multicard nicht online/App deaktivieren. “Meine Daten können nicht verarbeitet werden”

Nummer Esim.xxxxxxxxxxxxx59369

Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter drum kümmern würde.

Gruß Shirokuma

Lösung von Bumer

Liegt eine eingetragene Kündigung vor? Ansonsten macht das auch der Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18206 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2024

Liegt eine eingetragene Kündigung vor? Ansonsten macht das auch der Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 26. Juni 2024

Hallo @Shirokuma

bist du Bumer´s Hinweis bereits gefolgt und hast dich an den Chat gewandt? Konnte sich dein Anliegen dort bereits klären?

Ansonsten schauen wir uns das auch gerne für dich an 🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Juni 2024

Ja danke mein Anliegen wurde gelöst 

 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 26. Juni 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Shirokuma :) Freut mich, dass dir der Chat bereits weitergeholfen hat 🤗 Hast du denn ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort