Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ERLEDIGT

 

Ich möchte meinen Vertrag verlängern, kann

aber eine Esim Multicard nicht online/App deaktivieren. “Meine Daten können nicht verarbeitet werden”

Nummer Esim.xxxxxxxxxxxxx59369

Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter drum kümmern würde.

Gruß Shirokuma

Liegt eine eingetragene Kündigung vor? Ansonsten macht das auch der Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @Shirokuma

bist du Bumer´s Hinweis bereits gefolgt und hast dich an den Chat gewandt? Konnte sich dein Anliegen dort bereits klären?

Ansonsten schauen wir uns das auch gerne für dich an 🙂

Viele Grüße
Cora


Ja danke mein Anliegen wurde gelöst 

 


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Shirokuma :) Freut mich, dass dir der Chat bereits weitergeholfen hat 🤗 Hast du denn ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort