Am Donnerstag wurde die Opt-In Funktion aktiviert, dass ich meine Rufnummer mitnehmen kann.
Der alte Vertrag läuft noch derzeit über mein Bruder,
wenn ich die Mitnahme beauftrage, sagt er immer, dass das Geburtsdatum falsch wäre, wo ich mir aber zu 1000% sicher bin das es das richtige ist.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
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Phenitix schrieb:
Am Donnerstag wurde die Opt-In Funktion aktiviert, dass ich meine Rufnummer mitnehmen kann.
bei welchen Anbieter wurde das aktiviert?
Phenitix schrieb:
wenn ich die Mitnahme beauftrage, sagt er immer, dass das Geburtsdatum falsch wäre…
wer sagt das?
Ich war vorher bei Vodafone
hier ein kleiner Ausschnitt aus der Mail von O2
Hast du das Datenblatt von Vodafone bekommen, wo alle relevanten Infos drin stehen die für eine reibungslose Portierung nötig sind? Es müssen auch die Daten vom Bruder angegeben werden, wenn der Vertrag auf ihn lief/läuft.
Hi Bumer,
ja das habe ich alles richtig angegeben, Vor-, Nachname und Geburtsdatum.
Das Datenblatt bei Vodafone kann ich auch einsehen und die Daten darauf stimmen auch
Stelle einen erneuten Auftrag und achte auf den Wechselzeitpunkt. Zu sofort, geht nur mit Portierungserklärung.
Hab ich die Portierungserklärung nicht wenn Opt-In aktiviert ist?
Opt-in ist die Portierungserklärung. War nur noch einmal als Hinweis gedacht.
Ich hab gerade wieder die selbe Mail gekriegt wie im 3. Post, dass angeblich das Geburtsdatum falsch wäre
Hallo @Phenitix, schön, dass du dich hier meldest Hast du dich hinsichtlich der Unstimmigkeiten bereits an Vodafone gewendet? Was sagen die denn dazu, warum unsere Anfrage abgelehnt wird?
Ansonsten gerne noch mal die kompletten Daten, die für den Portierungsauftrag benötigt werden, einmal per E-Mail an rufnummernmitnahme@telefonica.com weiterleiten. Du kannst das Datenblatt als Anlage darin auch versenden.
Gib uns Feedback, wenn du das erledigt hast
VG, Senay
Hi @o2_Senay ,
ich habe gerade die Mail rausgeschickt mit den Portierungsdatenblatt als Anhang.
VG
Hi @o2_Senay,
ich habe vor 3 Tagen die Mail an Rufnummernmitnahme geschickt, aber bis jetzt noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen.
Könnten sie einmal checken wie der Status ist?
MfG
Hallo @Phenitix, gerne schaue ich für dich nach allerdings fehlt hier noch die richtige Registrierung. Hier erklären wir, wie du deine Anmelde Daten von der Community mit deinen Verträgen verknüpft bekommst: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community
Bitte erledige dies und melde dich mit deinem neuen Login hier erneut, damit wir uns besser um dein Anliegen kümmern können.
LG, Senay
Hi @o2_Senay,
ich habe die Registrierung vorgenommen.
MfG Phenitix
@Phenitix prima, das hat geklappt
Ich habe dir soeben eine Privatnachricht Zwecks Datenaustausch von o2_Support zugeschickt.
Bitte schaue in deinem Posteingang nach und gib uns hier Bescheid, wenn du darauf geantwortet hast.
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