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Warum O2 Service
Gelöst

Meine O2 Testkarte wird nicht erkannt


Hallo, ich möchte kostenlos eine Ersatz Sim Karte zugeschickt bekommen, da meine neue O2 Testkarte nicht funktioniert und 100% defekt ist. Leider funktioniert bei mir der O2 Livechat nicht, deshalb schreibe ich hier in diesem Forum. Ich hoffe, dass das schnell geht. Vielen Dank!

Lösung von Anonymous

Bis du hier eine Antwort bekommst, kann es auch schon mal 1-2 oder sogar bis zu 3 Wochen dauern.

 

Solltest du eine Ersatzkarte bekommen, dann wird der Testzeitraum schon wahrscheinlich vorbei sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob man dir hier eine Kulanzregelung anbieten kann, dass du die Testkarte erneut bestellen kannst, nachdem sie storniert wurde. Eher nicht.

 

Versuch irgendwie die Kundenbetreuung telefonisch zu erreichen: www.lo2.de/kontakt

 

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7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo!

 

Wie kommst du darauf, dass die SIM defekt ist? Und auch noch zu 100%?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Januar 2022

Da meine andere Sim Karte von O2 funktioniert, sowie meine Medion-Mobile.


  • 0 Antworten
  • 18. Januar 2022

Wird die SIM PIN abgefragt?

Was steht auf dem Display oben? o2-de oder Willkommen?

Die Freischaltung ist auch erfolgreich abgeschlossen?


Bollermann
Star
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  • 27225 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo @Johnny500  bist du schon Mobilfunkkunde? 

 

Dann liegt's evtl daran, dass du aufgrund dessen keine Testkarte nutzen darfst... 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Januar 2022

Bei mir wird nur "Keine Sim Karte" angezeigt und eine Pin Abfrage gibt es nicht. Die Aktivierung wurde auch schon erfolgreich durchgeführt.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2022

Bis du hier eine Antwort bekommst, kann es auch schon mal 1-2 oder sogar bis zu 3 Wochen dauern.

 

Solltest du eine Ersatzkarte bekommen, dann wird der Testzeitraum schon wahrscheinlich vorbei sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob man dir hier eine Kulanzregelung anbieten kann, dass du die Testkarte erneut bestellen kannst, nachdem sie storniert wurde. Eher nicht.

 

Versuch irgendwie die Kundenbetreuung telefonisch zu erreichen: www.lo2.de/kontakt

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @Johnny500 ,

Willkommen in der Community. 

Nun sind ja tatsächlich schon ein paar Tage vergangen.
Konntest du dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline klären?

Magst du uns mitteilen, wie es weiter gegangen ist?

Liebe Grüße Maria


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