Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Startseite leitet auf Community um

  • June 13, 2024
  • 4 Antworten
  • 98 Aufrufe

Zurzeit geht nichts mehr seit dem Update der App wurde es schlimmer.

Mb verbrach der einzelnen Esim Karten wird nicht angezeigt.

Neue Esim kann nicht erstellt werden.

Esim neu beantragen geht auch nicht.

Priority Vorteil öffnet in der App Community Seite genau wie direkt auf O2 Seite werde ich nicht weiter geleitet auf Meinen Account.

 

Lösung von poales

logge dich mit deiner Rufnummer über die meinO2 Webseite ein

https://login.o2online.de/auth/login

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 13, 2024

logge dich mit deiner Rufnummer über die meinO2 Webseite ein

https://login.o2online.de/auth/login


o2_Sven
  • Moderator
  • June 13, 2024

Hallo @7683WoSurver ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es ist natürlich nicht schön, dass du zur Zeit einige Herausforderungen mit der App hast. Wenn du jedoch beim Einloggen hier in der Community landest, dann liegt dies meistens an einem Interessentenaccount. Da hilft es dann wie poales schon geschrieben hat einmal den Login über die Rufnummer zu machen, da du dann definitiv bei einem mein o2 Account mit Vertragsbindung landest.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2024

Nach 5 mal neu Anmelden und 6 mal das Passwort zurücksetzen ist jetzt im IPhone zigmal was anderes Gespeichert 🤦‍♂️ hat super geklappt irgendwie am Schluss 😅

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 18, 2024

Hallo @7683WoSurver,

hast du es geschafft, dich mit deiner Rufnummer zu registrieren, oder benötigst du noch Unterstützung? Ist dein letzter Satz Ironie oder ernst gemeint? 😄

Liebe Grüße

Lea