Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung hängt bei DHL


Hallo , vielleicht kann mir mal jemand helfen, seit dienstag letzte woche 9.8. hängt bei DHL meine Bestellung fest . Ich bekomme ständig neue Auskünfte seitens DHL und auch von O2 . Aber irgendwie hab ich das Gefühl das sich da keiner wirklich mühe gibt mir zu helfen.

Danke schonmal 

Lösung von RolKel

Ja. Paket verloren.  Muss alles storniert werden , die vvl auch weil die über Corporate benefits läuft .Ist halt nur blöd das ich wegen sowas wieder 2-3 Wochen warten darf wegen Neubestellung ich hoffe ich bekomme eine Gutschrift für den Ärger 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Hallo @RolKel,

es geh um ein Smartphone?

Hast Du dich mal bei der DHL Hotline gemeldet und dort nachgefragt, was da los ist?


  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 17. August 2022

ja  , mittlerweile geben die sich bei DHL ahnungslos und ich solle durch o2 einen nachforschungsantrag beantragen lassen. Bei der Hotline heisst es nur es wird an die Fachabteilung geleitet , das war es dann  auch schon .


  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 17. August 2022

vielleicht kann sich jemand im Forum von O2 der sache an nehmen , anscheinend passiert das öfters in Bielefeld


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23987 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @RolKel,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.💐 Wenn die Kolleg:innen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet haben, wirst du direkt von den Kollegen eine Rückmeldung bekommen. Der Nachforschungsantrag wird aus dem Fachbereich gleich an DHL gesendet. In der Regel dauert es dann auch nicht lange mit der Antwort. Hast du schon eine Information dazu bekommen?🤗

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • Lösung
  • 25. August 2022

Ja. Paket verloren.  Muss alles storniert werden , die vvl auch weil die über Corporate benefits läuft .Ist halt nur blöd das ich wegen sowas wieder 2-3 Wochen warten darf wegen Neubestellung ich hoffe ich bekomme eine Gutschrift für den Ärger 


Sandroschubert
Legende

Wofür und von wem eine Gutschrift? So etwas kann immer und bei jedem Paketversand passieren und gehört im Leben dazu.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23987 Antworten
  • 26. August 2022

Vielen Dank für deine schnelle Antwort @RolKel. Es freut mich, dass die Bearbeitung DHL und im zuständigen Fachbereich funktioniert hat.👍 Leider haben wir auf den Transport des Gerätes keinen direkten Einfluss, aus diesem Grund können wir dir auch keine Guthabenbuchung anbieten. Ich hoffe du bekommst das Handy schnell zu geschickt und hast viel Freude damit. Wenn du dich vorab schon mit den Funrktionen des Handys vertraut machen möchtest, kannst du gerne bei Testberichte&Reviews vorbeischauen. Wir haben für viele Geräte Testberichte von unseren Terster:innen. Vielleicht ist ja auch ein Bericht zu deinem Handy dabei. 😊

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort