Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kosten neue Sim-Karte

  • February 3, 2021
  • 9 Antworten
  • 149 Aufrufe

kawa_shira
Besucher:in

Hallo,

Für ein neues Handy benötige ich  eine neue SIM Karte,  da die Vorliegende zu gross ist. 

Nun habe ich gesehen,  dass bei Bestellung einer Ersatz-Sim Kosten von 29,99 berechnet werden. 

Das kann doch nicht sein ! Ich bin seit gefühlten 20 Jahren o2 Kunde und habe inzwischen aktuell 3 Verträge laufen.

Ich bitte um Rückmeldung, ob man mir hier nicht entgegen kommen kann. Es geht um den Vertrag für die Handynummer die auf -155 endet.

Herzlichen Dank im Voraus 

 

Lösung von Sächsin

In dem Tarif ist die Connect-Option inkludiert, d.h. du kannst dir bis zu 2 weitere Multicards und bis zu 7 Data-Cards kostenlos dazu bestellen.

Wenn du nicht bereits diese 2 zusätzlichen Multicards hast, dann fordere eine solche an.

Unterhalb der Verbrauchsanzeige sollte ein Button mit "Gerät hinzufügen" sein, darüber kannst du die MC anfordern.

Nach Erhalt und Aktivierung kannst du dann die alte SIM deaktivieren.

9 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 3, 2021

Welchen Tarif hast du bei dieser Rufnummer?


kawa_shira
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

o2 Free


Sächsin
Legende
  • February 3, 2021

Davon gibt's en masse .. geht's etwas genauer?

Free S (M, L), Free S (M, L) Boost (falls Jahreszahl in "mein o2" dahintersteht, bitte auch angeben), Free Unlimited?


kawa_shira
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Sorry ...   o2 Free S (2018)


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 3, 2021

In dem Tarif ist die Connect-Option inkludiert, d.h. du kannst dir bis zu 2 weitere Multicards und bis zu 7 Data-Cards kostenlos dazu bestellen.

Wenn du nicht bereits diese 2 zusätzlichen Multicards hast, dann fordere eine solche an.

Unterhalb der Verbrauchsanzeige sollte ein Button mit "Gerät hinzufügen" sein, darüber kannst du die MC anfordern.

Nach Erhalt und Aktivierung kannst du dann die alte SIM deaktivieren.


kawa_shira
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Wow, super !! Schon erledigt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

 das ist ja mal gut versteckt ... :rolling_eyes:


Sächsin
Legende
  • February 3, 2021

Siehste .. und schon die Gebühren gespart 😁

Du kannst jetzt gern den Beitrag als Lösung markieren, der dir am meisten weitergeholfen hat, damit auch andere Kunden mit ähnlichem Problem schnell Antwort finden.


kawa_shira
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Ja, vielen Dank. 

Und "die Lösung" habe ich auch schon markiert. :wink:


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 10, 2021

Hallo @kawa_shira,

 

schön, dass du dich hier meldest. Es freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde. :relaxed:

Wenn du noch eine Frage dazu hast, melde dich gerne hier noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca