Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten in Rechnung gestellt, die mit 0 Euro beworben wurden.

  • November 8, 2023
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

 

Hallo zusammen,

ich habe 5G Plus aktiviert und sollte gleich eine neue SIM-Karte bestellen, die 5G Plus fähig ist. Das Ganze sollte 0 Euro kosten, also habe ich das gemacht, kostet ja nichts. Heute habe ich die Rechnung bekommen und ich muss 29,99 Euro für die Sim-Karte bezahlen, obwohl die mit 0 Euro beworben wurde. Laut MyDealz soll ich hier mal nachfragen für die Lösung des Problems.

 

LIebe Grüße

Lösung von o2_Sven

Hallo @EinOTwoUser ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe dir für den fälschlicherweise berechneten SIM-Tausch eine Guthabenbuchung eingestellt, du solltest hierzu dann auch in Kürze eine Bestätigung bekommen und ansonsten siehst du diese dann auf deiner nächsten Rechnung verbucht.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

bielo
Legende
  • November 9, 2023

Rechnung reklamieren: Kontaktformular (o2online.de)


Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @EinOTwoUser,

ich muss 29,99 Euro für die Sim-Karte bezahlen, obwohl die mit 0 Euro beworben wurde.

hier bist du schon richtig, warte einfach auf die Moderation. 😉

LG


bielo
Legende
  • November 9, 2023

 

hier bist du schon richtig, warte einfach auf die Moderation. 😉

 

Was mitunter aber 14 Tage dauert. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2023

...vielen lieben Dank für eure Infos, ich warte hier erstmal ob sich was tut.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 9, 2023

Hallo @EinOTwoUser ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe dir für den fälschlicherweise berechneten SIM-Tausch eine Guthabenbuchung eingestellt, du solltest hierzu dann auch in Kürze eine Bestätigung bekommen und ansonsten siehst du diese dann auf deiner nächsten Rechnung verbucht.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2023

Super, hab ich bekommen...O² ist wieder super! 🙂


o2_Cora
  • November 24, 2023

Hallo @EinOTwoUser

freut mich, dass mit der Guthabenbuchung alles geklappt hat 😊

Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne nochmal :)

Wenn du magst, schaue auch gerne mal in unserem Angetestetbereich vorbei, dort gibt es zahlreiche Infos und Testberichte zu diversen Geräten. Du kannst dich dort auch selbst als Tester bewerben 😉

Viele Grüße 
Cora