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Ich bitte um Überprüfung meiner Bestellung vom 29.11. 

Auftragsnummer 6xxxxxx8

Meine Referenz WSFxxxxxxxx4

Meine Kundennummer  2xxxxxxxx5

 

Ich habe kein Paket erhalten, Lieferung steht noch aus

edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

Ich bitte um Überprüfung meiner Bestellung vom 29.11. 

Auftragsnummer xxxxx

Meine Referenz WSFCxxx

Meine Kundennummer  xxxx

 

Ich habe kein Paket erhalten, Lieferung steht noch aus

 

 

Wer sagt, dass du das Paket schon hast?


Die Rechnung habe ich schon seit einer Woche, demnach wäre die Lieferung am 30.11. erfolgt. Ich wurde auch schon per email aufgefordert meine SIM Karte zu aktivieren.

Habe gestern und heute versucht über die Kundenhotline anzurufen, jeweils über 30 Minuten in der Warteschleife, habe mir damit mein Prepaid Guthaben leer telefoniert  ohne dass ich einen Mitarbeiter dran hatte

Ich versuche nun auf diesem Wege eine Auskunft zu erhalten, bestenfalls meine SIM Karte


Kann dies hier bitte jemand von o2 mal lesen.

Ich warte noch immer auf die Lieferung meiner SIM Karte, bestellt am 29.11. Versand angeblich am 30.11. 

Bisher noch nicht angekommen.

Meine Referenz WSFxxxxxxxx4

Bei der Hotline kann ich aktuell nicht mehr anrufen, 2 mal je über 30 Minuten in der Warteschlange haben mein Prepaid Guthaben von Lidl-Connect aufgefressen.

Ich bitte um  schnellstmögliche Auslieferung meiner Bestellung 6xxxxxx8

edit Thomas3 : Persönliche Daten anonymisiert. Diese werden bei Bedarf per PN abgefragt.


Hallo @Erbuku ,

…..Ich wurde auch schon per email aufgefordert meine SIM Karte zu aktivieren….

D.h. die Auftragsbestätigung kam auch per email. Hast du eine Versandbestätigung mit Tracking-Code bekommen und nachgesehen, wo die Sendung liegt ?

Gruß


Hallo @Erbuku ,

…..Ich wurde auch schon per email aufgefordert meine SIM Karte zu aktivieren….

D.h. die Auftragsbestätigung kam auch per email. Hast du eine Versandbestätigung mit Tracking-Code bekommen und nachgesehen, wo die Sendung liegt ?

Gruß

 

Nein, ich habe keine Versandbestätigung bekommen


Hallo @Erbuku ,

D.h. die Auftragsbestätigung kam auch per email. Hast du eine Versandbestätigung mit Tracking-Code bekommen und nachgesehen, wo die Sendung liegt ?

Gruß

Bei Simkarten gibt es keinen Trackingcode.


 …..Bei Simkarten gibt es keinen Trackingcode.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Bei meiner letzten SIM gab es da auch keinen. Aber von 2016 hatte ich das noch so in Erinnerung.
 

 


@Thomas3 das wurde bei dir damals als Paket mit DPD versendet ... aktuell (seit mindestens Dezember 2017) werden SIM-Karten per DPAG via normalem Brief versendet.


Es kam auch kein Brief an mit der SIM Karte.

Und wie schon erwähnt, ich bekam auch bis heute noch keine Versandbestätigung wie in der Auftragsbestätigung angekündigt.


Hi @Erbuku,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass du dich in der Community angemeldet hast, herzlich willkommen.
Konntest du in der Zwischenzeit alles bestellte in Empfang nehmen, oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?

Grüße Michael


Hallo Michael 

Nein, es ist nichts angekommen.

Nach langem Warten kam dann ein Kontakt über Facebook Messenger zustande, da wollte man sich kümmern. 

Ich bekam dann eine Email von o2, dass man dort sehr bedauere, dass ich meine Bestellung annulliert hätte - was ich definitiv nicht getan hatte.

Im Messenger teilte mir man dann auf meine diesbezügliche Frage mit, dass mein Paket mit der Post zurückgekommen sei. Das kann ich nun glauben oder auch nicht, denn es war auch keine diesbezügliche Mitteilung im Briefkasten, dass mein Paket in der Sammelstelle liegen würde. 

Zudem kam ja von o2 auch keine Versandbestätigung per Email wie in der Auftragsbestätigung angekündigt.

Ich bin sehr frustriert und enttäuscht. Von einem Dienstleistungsunternehmen hätte oder hatte ich mir mehr erhofft, als nur ewig lange in einer Warteschlange zu hängen, ob nun am Telefon oder im Messenger und an jeder so genannten Kontaktmöglichkeit zu scheitern, weil ich mich nicht als Kunde identifizieren konnte. 

Ob ich es nun nochmals versuchen und mir erneut eine Test-SIM bestellen soll um zu sehen ob ich mit der Karte Empfang habe oder doch zur Telekom gehe weiß ich aktuell noch nicht, ich habe erstmal die Nase gestrichen voll und im Moment echt keinen Nerv mehr dafür.

Ich glaube jedenfalls nicht an das Märchen, dass die Karte verschickt und wieder retour gegangen ist. Da wurde etwas verschlampt und dann unter den Teppich gekehrt statt dass man es in Ordnung gebracht hätte. Beweisen lässt es sich ja nicht. 


Hi @Erbuku,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Egal was jetzt davon zutreffend war, so sollte das natürlich nicht laufen.
Solltest du nochmals eine Karte bestellen wollen, melde dich gerne. Wenn wir unterstützen können, machen wir das.

Grüße und ein erfolgreiches 22.
Michael


Unterstützung hätte ich mir in der Tat gewünscht 


Hi @Erbuku Vielen Dank für dein Feedback. Die lange Wartezeit bedauern wir sehr.

Lieben Gruß
Michael


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