Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung aktivieren

  • 18 December 2019
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Konferenzschaltung 

Hallo, ich möchte bitte die Konferenzschaltung aktiviert bekommen.

Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von bielo 18 December 2019, 16:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Sagtest du schon 

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/konferenzschaltung-519315

 

Könntet Ihr meine Nummer bitte auch für Konferenzschaltungen freischalten? Danke!

Hallo @FranzP,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Du hast dich ohne Kundendaten bei uns in der Community registriert, daher habe ich leider keine Einsicht in deine Daten. Hast du die Konferenzschaltung zwischenzeitlich über einen anderen Weg beauftragt?

Falls nicht, sende mir doch bitte deine vollständigen Kundendaten (Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl) per Privatnachricht an @o2_Support. Melde dich dann hier bitte nochmal kurz zurück, wenn du die Nachricht abgeschickt hast. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @FranzP,

bisher haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung oder bist du auf anderem Wege tätig geworden?

Melde dich doch bitte kurz zurück.

Danke & viele Grüße

Vivian 

Kann bitte jemand für alle meine Geräte die konferenzschaltung aktivieren?

Hallo @Itelyu ,

 

wie ich sehe, konnte der Dienst bereits aktiviert werden :hugging:

Viel Spaß damit!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort