Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Verifizierungs- Bestätigung nach Postident

  • 21 September 2021
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

ich habe am vergangenen Samstag die Postident Verifizeirung abgeschlossen.

 

Jedoch habe ich bis heute Dienstag keine Bestätigung mail bekommen, dass die Sim Karte aktiviert ist.

Wie lange dauert das noch ?!

 

Mit freundlichen Grüßen

 


3 Antworten

Hallo!

 

Du hast bereits geschaut, ob die Karte sich ins Netz einbucht?

Am Wochenende hatte o2 ein Problem mit Prepaid.

Vielleicht solltest du die Kundenbetreuung direkt kontaktieren und nachfragen: 0176/888 55 282

Hallo!

 

Du hast bereits geschaut, ob die Karte sich ins Netz einbucht?

Am Wochenende hatte o2 ein Problem mit Prepaid.

Vielleicht solltest du die Kundenbetreuung direkt kontaktieren und nachfragen: 0176/888 55 282

Hallo,

 

ja, ich hatte schon versucht ob sich die Karte mit dem Netz verbindet, was sie aber leider nicht tut :(

Hallo @dibs021 ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du deine Simkarte mittlerweile aktivieren, hast du die Kollegen der Hotline schon erreichen können, 
zur Klärung?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort