Gelöst

Keine Telefonnumer bei o2 Homespot Kunden


Guten Tag, Ich bin seit 2 Wochen o2 Homespot Kunden. Ich habe meine SIM-Karte aktiviert und benutze meine Internet problemlos. Aber erhalte ich immer Email von o2 für Email Bestätigung. Dafür und um mich "mein o2" zu registieren brauche ich meine Telefonnummer.
Ich habe für die Lösungen geguckt. Aber geht nicht.
1- Es gibt keine SMS im SMS-Eingang Bereich.

2- Ich habe die wilkommen Mail bekommen, aber steht nicht eine Telefonnummer.

3- Ich habe die Kunden-Hotline angerufen. Ein virtueller Sprecher wollte meine Telefonnummer um Beratung zu geben. Ich habe ja keine Telefonnummer, deswegen rufe ich den Kundenservice an, aber?? (Was für ein schönes und kluges Service!)

4- Ich versuchte, meine andere Nummer eine SMS zu schicken. Nicht möglich wegen Tarif.

5- ich versuchte, meine andere Nummer anzurufen. Wegen Tarif auch nicht möglich

Viele Grüße

icon

Lösung von Vilureef 10 Mai 2021, 09:44

Hallo,

bei der Hotline immer Weiter sagen bis ein Mensch dran ist.

LG

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

bei der Hotline immer Weiter sagen bis ein Mensch dran ist.

LG

Guten Tag, Ich bin seit 2 Wochen o2 Homespot Kunden. Ich habe meine SIM-Karte aktiviert und benutze meine Internet problemlos. Aber erhalte ich immer Email von o2 für Email Bestätigung. Dafür und um mich "mein o2" zu registieren brauche ich meine Telefonnummer.
Ich habe für die Lösungen geguckt. Aber geht nicht.
1- Es gibt keine SMS im SMS-Eingang Bereich. wie hast du das gemacht, zur Not mal ins Handy legen.

2- Ich habe die wilkommen Mail bekommen, aber steht nicht eine Telefonnummer. ja,ist so

3- Ich habe die Kunden-Hotline angerufen. Ein virtueller Sprecher wollte meine Telefonnummer um Beratung zu geben. Ich habe ja keine Telefonnummer, deswegen rufe ich den Kundenservice an, aber?? (Was für ein schönes und kluges Service!) bitte statt der Rufnummer immer “weiter” sagen, und Kundennummer bereit halten.

4- Ich versuchte, meine andere Nummer eine SMS zu schicken. Nicht möglich wegen Tarif.

5- ich versuchte, meine andere Nummer anzurufen. Wegen Tarif auch nicht möglich

Viele Grüße

viel Erfolg.

Hallo,

bei der Hotline immer Weiter sagen bis ein Mensch dran ist.

LG

Hallo, Ich habe es gerade versucht, geht nicht. Sie sprechen immer über Datenschutz usw. 089 78 79 79 40 0 

Vg

 

Benutzerebene 7

Hallo,

klar funktioniert das, sobald die dich nach einer Nummer fragen, „Weiter“ sagen.

LG

Hallo @Gencturk 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Mit Schweigen kommt man an der Hotline auch an einen Ansprechpartner statt “weiter” zu sagen. Solange nichts sagen, bis es heißt, du wirst verbunden. 

Danke an @fritz04 und @Vilureef für die Hinweise.


Grüße

 

Deine Antwort