Guten Tag, Ich bin seit 2 Wochen o2 Homespot Kunden. Ich habe meine SIM-Karte aktiviert und benutze meine Internet problemlos. Aber erhalte ich immer Email von o2 für Email Bestätigung. Dafür und um mich "mein o2" zu registieren brauche ich meine Telefonnummer.
Ich habe für die Lösungen geguckt. Aber geht nicht.
1- Es gibt keine SMS im SMS-Eingang Bereich.
2- Ich habe die wilkommen Mail bekommen, aber steht nicht eine Telefonnummer.
3- Ich habe die Kunden-Hotline angerufen. Ein virtueller Sprecher wollte meine Telefonnummer um Beratung zu geben. Ich habe ja keine Telefonnummer, deswegen rufe ich den Kundenservice an, aber?? (Was für ein schönes und kluges Service!)
4- Ich versuchte, meine andere Nummer eine SMS zu schicken. Nicht möglich wegen Tarif.
5- ich versuchte, meine andere Nummer anzurufen. Wegen Tarif auch nicht möglich
Viele Grüße