Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine SMS nach Sim Aktivierung HomeSpot

  • January 17, 2022
  • 9 Antworten
  • 182 Aufrufe

Hallo habe heute meinen HomeSpot bekommen und über dessen WLAN in der App die Sim versucht zu aktivieren. Ich bekomme einfach keine SMS zur Aktivierung

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Hallo habe heute den HomeSpot sowie die SIM-Karte bekommen. Leider kommt immer SIM-Karte aktivieren Fehlgeschlagen. Und die Hotline benötigt die Telefonnummer die ich nirgends finde

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Habe seit heute einen HomeSpot und bekomme einfach keine SMS für die erfolgreiche Aktivierung

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben..


  • January 17, 2022

Hallo habe heute den HomeSpot sowie die SIM-Karte bekommen. Leider kommt immer SIM-Karte aktivieren Fehlgeschlagen. Und die Hotline benötigt die Telefonnummer die ich nirgends finde

@DennyLRO

hi, an der Hotline bitte immer “weiter” sagen,

wenn die Rufnummerabfrage kommt, bis du einen Menschen dran hast.

mfg

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Hallo habe heute den HomeSpot sowie die SIM-Karte bekommen. Leider kommt immer SIM-Karte aktivieren Fehlgeschlagen. Und die Hotline benötigt die Telefonnummer die ich nirgends finde

@DennyLRO

hi, an der Hotline bitte immer “weiter” sagen,

wenn die Rufnummerabfrage kommt, bis du einen Menschen dran hast.

mfg

Bin durchgekommen . Man sagte mir die Sim ist aktiviert. Jedoch habe ich immernoch keine SMS

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2022

Kann mir jemand helfen ???

Keine SMS nach Aktivierung bekommen. Hotline sagt ist aktiviert. Homespot mehrmals neu gestartet

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2022

Hallo, 

Habe meine SIM Karte und den Homespot vor Tagen bekommen meine SIM Karte wird aber einfach nicht aktiviert.

Geht mir auch so

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 26, 2022

Hallo @DennyLRO ,

hast du schon einmal auf der Benutzeroberfläche des HomeSpots selber nachgeschaut, das Gerät ist in der Lage SMS zu empfangen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2022

Hallo @DennyLRO ,

hast du schon einmal auf der Benutzeroberfläche des HomeSpots selber nachgeschaut, das Gerät ist in der Lage SMS zu empfangen.

 

Schöne Grüße, Sven

Bei mir funktioniert es jetzt hat 2 Tage gedauert die Aktivierung


o2_Sven
  • Moderator
  • January 27, 2022

Hallo @DennyLRO ,

wichtig ist das es jetzt funktioniert. Schöner wäre es gewesen wenn das ohne Umwege durchgelaufen wäre, aber leider kann es auch bei solchen Prozessen immer mal dazukommen, dass es an irgendeiner Stelle hakt.

Wir wünschen dir auf jeden Fall jetzt erstmal viel Vergnügen mit deinem neuen HomeSpot :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven