Hast du die Testkarte aktiviert? Sonst kann sie nicht funktionieren.
https://sim-aktivieren.o2online.de/
Natürlich das war das erste was ich gemacht habe
Wurde die Aktivierung denn schon per E-Mail bestätigt?
Komische Frage, die Bestätigungs Mail habe ich erhalten und auch meine EMail schon bestätigt
und auch meine EMail schon bestätigt.
wie soll das gehen wenn die SIM-Karte nicht funktioniert?
Natürlich mit meiner anderen Simkarte mit der ich auch die Anmeldung komplett gemacht habe.
Guten Morgen @Zemphs,
herzlich willkommen in unserer Community Schön, dich hier bei uns zu lesen.
Wann hast du denn die Aktivierung der SIM-Karte vorgenommen? Da kann es bis zu 24 Std. dauern.
Die E-Mail Adresse, welche zur Testkarte gehört, kannst du auch nur mit dem Account bestätigen. Wenn die SIM Karte aktiv ist und du Empfang hast, kannst du dich mit dieser bei uns registrieren und mit dem Login dann auch die dazugehörige E-Mail bestätigen.
Viele Grüße
Kathi
Eine Ersatzkarte besorgen, am schnellsten geht das im Shop.
Der Rest, wie von bumer geschrieben, macht keinen Sinn.
Ich habe vorhin mit dem Kundendienst gesprochen. Nach nochmaliger Aktivierung durch den Kundendienst hat man dann Schlussendlich festgestellt das es sich um einen Defekt an der Simkarte handelt. Ich bekomme jetzt eine neue zugeschickt. Problem gelöst, danke an o2. Sehr guter Service
Hallo @Zemphs,
super, dass du bereits mit dem Kundendienst eine Lösung finden konntest. Ich hoffe, mit der neuen SIM klappt alles. Melde dich dann gerne noch mal.
Liebe Grüße,
Lea