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Ich habe das Problem, dass ich seit September keine sim karte habe. Mir wird immer wieder versprochen, dass es gelöst wird und ich Guthaben entschädigt bekomme. Kündigen lassen sie mich nicht. Der ganze Quatsch regt mich alles schon so viel auf. Was läuft falsch. Ich möchte nichts mehr von o2, ausser aus dem Vertrag raus. Mir wurden falsche email Adressen gegeben. Irre. Ich will eigentlich auch nicht zum Anwalt deswegen. Ich will nur noch aus dem Vertrag und mein Geld zurück!!
edit o2_Solveig 13.12.2024, 18:56 Uhr verschoben von English o2 Community Mobile → o2 SIM-Karte , Überschrift ergänzt 

Ich habe das Problem, dass ich seit September keine sim karte habe. Mir wird immer wieder versprochen, dass es gelöst wird und ich Guthaben entschädigt bekomme. Kündigen lassen sie mich nicht. Der ganze Quatsch regt mich alles schon so viel auf. Was läuft falsch. Ich möchte nichts mehr von o2, ausser aus dem Vertrag raus. Mir wurden falsche email Adressen gegeben. Irre. Ich will eigentlich auch nicht zum Anwalt deswegen. Ich will nur noch aus dem Vertrag und mein Geld zurück!!

Genau. Darf ich hier irgendwas schreiben, das auch nicht klappt, wie ein vollidiot.

 


Mit roboter reden. 

Mit kundenservice

Mit email oder per post, wo man nirgends zu seinem recht kommt. 

Komm mir sowas von verarscht vor.

Kundenbetreuer sind immer sehr nett, das hilft mir auch nichts. 

Bekomme keine sim karte. Bekomme kein geld zurück. 

Kann nicht kündigen. 

Hallo!? Gehts noch?

warum verschwende ich meine zeit


Bekommt ihr dafür Geld???


Hallo ​@Angermaier ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe noch nicht ganz verstanden, was passiert ist. 
Du hast bei uns einen aktiven Vertrag, für den du Grundgebühr bezahlst und kannst ihn nicht nutzen, weil du keine SIM-Karte hast ? 
Warum nicht ? 
Gruß, Solveig 


@Angermaier Bitte schreibe ausführliche Sätze in ein Antwortfeld, man versteht nix, was überhaupt dein Anliegen ist 🤷🏼‍♂️


Im September habe ich meinen Vertrag verlängert. Dann haben Sie mir ein Simkarte geschickt, die nicht geht. Seitdem telefoniere ich alle 2 bis 3 Wochen mit dem Kundenservice. Mir wird eine neue Simkarte versprochen und guthaben, aber das geschieht nicht. Ich will kündigen, das lassen sie auch nicht zu. Also was soll ich jetzt tun?

 

 


Was für ein Vertrag wurde verlängert? Warum sollte die SIM nicht funktionieren?

Sim Karten bekommst du auch im o2 Shop und eine Erstattung falls sie was kostet geht hier auch schnell und problemlos. 


Es gibt in meiner Nähe keinen o2 shop.

Ich will kündigen und mein geld zurück. 

Keine Leistung seit über 3 Monaten. 

Können Sie mir damit helfen?

 


Hallo ​@Angermaier ,
eine fristgerechte Kündigung ist bereist in deinem Datensatz hinterlegt.
Aber was ist denn mit deiner alten SIM-Karte passiert ? 
Du mußt doch vor der Verlängerung eine gehabt haben, die du einfach weiter nutzen kannst ? 
Gruß, Solveig 


@Angermaier Es kann doch nicht so schwer sein, hier alles ausführlich zu erklären, anstatt hier die ganze Zeit irgendwas mit Kündigung und Geld zurück zu stammeln…


Es ist eine Ersatzkarte, da ich mein Handy verloren hatte


Hallo ​@Angermaier ,
ok. Ich sehe, dass heute der Versand einer Ersatzkarte beauftragt wurde.
Sollten hierfür Kosten anfallen, schreib ich dir diese wieder gut. 
Der Versand dauert maximal 5 Werktage. 
Gruß, Solveig 


Das weiss ich nicht, warum ich keine Sim karte bekomme.

Können Sie mir sagen, ob sie mir überhaupt helfen können?

Es klappt einfach nicht, obwohl ich alle 2 bis 3 Wochen meine zeit vergeude, indem ich bei o2 antufe, emails schreibe,  fristen setze, konto sperre.

Ja, jetzt schreib ich dann noch einen Papierbrief.

Ich habe keinen Bock mehr darauf


Das hiess es die letzten 4 mal auch, aber ich hab keine und keine Gutschrift. 

Das ist mein Problem. 

Es hiess genau das und trotzdem keine.

Ich weiss nicht, was man da sagen soll.

In 2 Wochen ist mir vielleicht nochmal klar, dass das heute wieder nicht wahr ist.

Ich will gar nicht mehr nochmal drauf warten, weil ich bereits beim vorletzten mal gesagt habe, dass ich dann nicht mehr mag.

Nichts gegen sie.

Waren alle immer nett. Das hilft nur leider nicht.

Wieso können Sie, also o2, nicht feststellen woran es happert?

Viele Grüße 


Warum schreibst du immer wieder das gleiche? Hast du den Beitrag von Solveig gelesen?


Hallo ​@Angermaier ,
wir können dich nur bitten, deine Adresse abzugleichen an die wir die SIM-Karte schicken oder wie schon geschrieben, du gehst in einen o2 Shop. 
Von unserer Seite aus wird die SIM-Karte an deine Kontaktadresse verschickt worden. 
Etwas anderes können wir nicht tun.
Gruß, Solveig 


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