Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe heute die bestellte Multicard erhalten und aktiviert.

LTE Datenverbindung funktioniert auf beiden Handies/SIMs, jedoch funktioniert jetzt bei beiden Karten kein Voice over LTE mehr.

Wenn ich eine Nummer anwähle, falle fch mit beiden Karten zurück ins 3G Netz.

Gibt es dafür eine Lösung?

Du musst bitte ein bisschen Geduld haben, es ist so, das für dich O₂ ihres Mitarbeiter Team LTE wieder aktiviert, nachdem es sich systemisch technisch deaktiviert hatte. Wir selbst können das nicht wieder aktivieren oder verbinden sich die SIM zwischenzeitlich mit LTE Netzwerk @CoLa ?

LG, MariaMostrich


Er hat geschrieben, dass LTE funktioniert. Es geht um VoLTE.

Die zwei Handys wurden neu gestartet?


VoLTE wird zudem nur auf der SIM laufen, welche die SMS-Prio hat.


Hallo zusammen und Danke für die bisherigen Hilfen von euch. :thumbsup_tone1:

 

@CoLa , können wir dir hier noch weiterhelfen? Oder konnten die Antworten zur Lösung oder Klärung deines Anliegens beitragen?

 

LG,

Marc


Deine Antwort