Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine LTE Telefonie mehr möglich

  • February 6, 2020
  • 4 Antworten
  • 110 Aufrufe

CoLa
Einsteiger:in

Hallo, ich habe heute die bestellte Multicard erhalten und aktiviert.

LTE Datenverbindung funktioniert auf beiden Handies/SIMs, jedoch funktioniert jetzt bei beiden Karten kein Voice over LTE mehr.

Wenn ich eine Nummer anwähle, falle fch mit beiden Karten zurück ins 3G Netz.

Gibt es dafür eine Lösung?

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Du musst bitte ein bisschen Geduld haben, es ist so, das für dich O₂ ihres Mitarbeiter Team LTE wieder aktiviert, nachdem es sich systemisch technisch deaktiviert hatte. Wir selbst können das nicht wieder aktivieren oder verbinden sich die SIM zwischenzeitlich mit LTE Netzwerk @CoLa ?

LG, MariaMostrich


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 7, 2020

Er hat geschrieben, dass LTE funktioniert. Es geht um VoLTE.

Die zwei Handys wurden neu gestartet?


Sächsin
Legende
  • February 7, 2020

VoLTE wird zudem nur auf der SIM laufen, welche die SMS-Prio hat.


o2_Marc
  • Team
  • February 13, 2020

Hallo zusammen und Danke für die bisherigen Hilfen von euch. :thumbsup_tone1:

 

@CoLa , können wir dir hier noch weiterhelfen? Oder konnten die Antworten zur Lösung oder Klärung deines Anliegens beitragen?

 

LG,

Marc