Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung

  • December 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo,

Ich habe gestern online einen mobilfunkvertrag abgeschlossen, das Angebot dazu erhalten, es angenommen aber keine Auftragsbestätigung bekommen. Das einzige das kam, war die Anzahlungsbenachrichtugung fürs Gerät. Den spamordner habe ich ebenfalls mehrfach kontrolliert. 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

LG 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sandy93,

die “Auftragsbestätigung” lässt manchmal etwas auf sich warten, bei mir waren es 3 Tage bis ich diese erhielt.

Würde noch diese Woche abwarten, wenn du dann noch nichts gehört hast kannst du mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen (Immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist).

 

 

 

VG

1 Antwort

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • December 9, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sandy93,

die “Auftragsbestätigung” lässt manchmal etwas auf sich warten, bei mir waren es 3 Tage bis ich diese erhielt.

Würde noch diese Woche abwarten, wenn du dann noch nichts gehört hast kannst du mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen (Immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist).

 

 

 

VG