Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich muss ernsthaft meinen Frust mal auslassen , seit 2018 bin ich bei O2 war bis jetzt immer zufrieden. Wollte meinen Vertrag verlängern , bekomme aber kein neues Handy. Angeblich wegen schlechter Schufa , war bei Tmobile , diese haben mir direkt einen neuen Vertrag angeboten mit einem HANDY , diesen habe ich jetzt aber storniert weil meiner bei O2 leider immer noch weiter läuft. Der Service und die Dame mit der telefoniert habe , hat keinerlei Ahnung gehabt aber 2€ Rabatt wurden mir genehmigt. Nie wieder o2... 

Und o2 machst du jetzt für deine schlechte Bonität verantwortlich?


Wie oben geschrieben steht “habe ich keine schlechte bonität ” 

ich habe die Schufa Auskunft beantragt , dort keine negativen Einträge. Und bei tmobile hätte ich einen Neu Vertrag bekommen. Diesen konnte ich aber nicht machen da ich keine 2 Verträge haben möchte. 
bei o2 hatte ich zu spät gekündigt da ich davon leider ausgegangen bin das ich ein neues Handy mit einer Vertragsverlängerung bekomme... 


Hallo @Jacky310.,

 

Ablehnungsgründe können wir aus der Kundenbetreung aus Datenschutzgründen nicht einsehen.

Informiere dich aber, wie hoffentlich auch in der Mail beschrieben, gerne schriftlich darüber.

 

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort