Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe letzte Woche einen unlimited Max flex Vertrag bei euch abgeschlossen und dazu ein huawei mobile wifi router bestellt, wollte die sim karte gestern aktivieren, doch ich bekam die Meldung das die karte schon aktiviert wäre und ich schon los surfen kann, leider bekomme ich weder auf meinem handy noch auf meinem Router ein Netz, die sim bzw das Hand häufiger gestartet und netzsuche manuell auch schön häufiger durchgeführt und nichts passiert, leider absoluter Katastrophe zum Start, keine Ahnung wie lange ich jetzt warten kann, darf, muss bis die Karte funktioniert, bei anderen Anbietern klappt das komischerweise auch.

 

Würde mich sehr über einen Auskunft freuen 

Hallo @Dazzo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt . Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer und der persönlichen Kundenkennzahl. Dann sehen wir uns das an.

 

Danke schön. :tulip:

 

Gruß, Solveig


Jop habe ich gemacht 👍 ich hoffe sie können mir weiterhelfen 


Hallo @Dazzo ,

 

danke für die Nachricht.

 

ich habe dir bereits geantwortet.

 

Gruß, Solveig


Das Problem besteht weiterhin 😣


Hallo @Dazzo ,

 

wie ich sehe, hat ein Kollege am Samstag bereits eine Meldung an die Technik eröffnet.

 

Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Dazzo ,

 

wie ich sehe, hat es dann ab Dienstag geklappt.

 

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du mal ein Handy testen ? Es gibt jetzt jede Woche eine neues Testgerät der Woche

für das man sich bewerben kann :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort