Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Karte verloren

  • September 15, 2018
  • 6 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo ich hab meine simkarte verloren und möchte neue ersatz karte bestellen aber es geht es leider nicht ander seite was kann ich jetzt nun machen

6 Antworten

bielo
Legende
  • September 15, 2018
Versuche es in der App oder rufe die Hotline an.

o2_Jelena
  • September 15, 2018
Hey Nazlim,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Freut mich, dass du dabei bist: Willkommen & erste Schritte

Konntest du auf einem der von bielo genannten Wege eine neue SIM-Karte bestellen?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2018
Ich hab es glaub ich 10 mal versucht es geht leider nicht es steht ständig dass die seite nicht verfügbar ist

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 15, 2018
Versuche es in der App oder rufe die Hotline an.

o2_Jelena
  • September 18, 2018
Hey Nazlim,

falls du die Bestellung noch nicht aufgegeben hast, kannst du uns per privater Nachricht deine Rufnummer und vierstellige persönliche Kundenkennzahl an o2_Support schicken. Dann können wir dir auch eine neue SIM zuschicken 🙂

VIele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • September 20, 2018
Konntest du bereits eine neue Bestellung aufgeben? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen 😉

Viele Grüße, Jelena