Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kann nicht SIM-Karte freischalten

  • September 17, 2020
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

RolandN
Besucher:in

Habe heute Prepaid SIM-Karte gekauft, aber kann nicht SIM-Karte freischalten. Immer geht Fehler: Ihre Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie erneut.

Lösung von o2_Juliane

Hi @RolandN und Willkommen in der o2 Community. :)

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, hat es funktioniert? Die SIM wolltest du online aktiveren auf https://freischalten.o2.de/freischalten richtig?
Schau sonst gerne mal hier vorbei https://g.o2.de/prepaid-faq Dort findest du weitere hilfreiche Tipps zur o2 Prepaidkarte. :)

Viele Grüße
Juliane

1 Antwort

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • September 20, 2020

Hi @RolandN und Willkommen in der o2 Community. :)

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, hat es funktioniert? Die SIM wolltest du online aktiveren auf https://freischalten.o2.de/freischalten richtig?
Schau sonst gerne mal hier vorbei https://g.o2.de/prepaid-faq Dort findest du weitere hilfreiche Tipps zur o2 Prepaidkarte. :)

Viele Grüße
Juliane