Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann nicht SIM-Karte freischalten

  • 17 September 2020
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

Habe heute Prepaid SIM-Karte gekauft, aber kann nicht SIM-Karte freischalten. Immer geht Fehler: Ihre Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie erneut.

icon

Lösung von o2_Juliane 20 September 2020, 08:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @RolandN und Willkommen in der o2 Community. :)

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, hat es funktioniert? Die SIM wolltest du online aktiveren auf https://freischalten.o2.de/freischalten richtig?
Schau sonst gerne mal hier vorbei https://g.o2.de/prepaid-faq Dort findest du weitere hilfreiche Tipps zur o2 Prepaidkarte. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort