Hallo zusammen, ich versuche seit nun mehr 10 Stunden, meine neue SIM zu aktivieren, komme aber noch nicht einmal in meinen Account rein, wegen “technischer Störungen”. Ist da jemandem etwas bekannt?
Lösung von Gigared
Zur Antwort springenHallo zusammen, ich versuche seit nun mehr 10 Stunden, meine neue SIM zu aktivieren, komme aber noch nicht einmal in meinen Account rein, wegen “technischer Störungen”. Ist da jemandem etwas bekannt?
Lösung von Gigared
Zur Antwort springenhi, wie meldest du dich für den meinO2 Bereich an?
Bitte nutze mal die Rufnummer zum einloggen.
dazu hier abmelden,
Cache und cookies löschen
oder einen privaten Browser nutzen,
mfg
Hi
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Geht es bei deinem Anliegen um einen neuen Vertrag oder um eine Tausch-SIM-Karte? Ich vermute, dass es sich um eine Tausch-SIM-Karte handelt und du dich deswegen auch versuchst in Mein o2 einzuloggen, liege ich richtig?
Wenn ja, sende uns gerne an
Falls es sich um einen neuen Vertrag handelt, nutze bitte diese Seite zur Aktivierung deiner neuen SIM-Karte.
Liebe Grüße
Larissa
Hi
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Geht es bei deinem Anliegen um einen neuen Vertrag oder um eine Tausch-SIM-Karte? Ich vermute, dass es sich um eine Tausch-SIM-Karte handelt und du dich deswegen auch versuchst in Mein o2 einzuloggen, liege ich richtig?
Wenn ja, sende uns gerne an
Falls es sich um einen neuen Vertrag handelt, nutze bitte diese Seite zur Aktivierung deiner neuen SIM-Karte.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa, habe dir eine PM zukommen lassen und warte auf Antwort.
Hallo
ich wollte noch einmal nachfragen, ob jetzt alles funktioniert oder ob du noch Fragen hast.
Falls ja, lass es uns gerne wissen 😊
Viele Grüße
Giulia
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.