Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen Vertrag und dem ein zweiter Vertrag läuft. Für die Rufnummer des zweiten Vertrags habe ich bereits eine eSIM. 
wenn ich diese nun über die iWatch App konfigurieren will, werde ich gebeten mich bei o2 einzuloggen. Soweit so gut… nun logge ich mich mit der Rufnummer meines ersten Vertrags ein, da ja dort drunter der zweite hängt (für den zweiten habe ich ja keinen separaten LogIn). Wenn ich mich nun einlogge kommt die Meldung „Die Rufnummer dieses Gerätes gehört nicht zu Ihrem Account“… HaHa ☺️ Somit ist eine eSIM Aktivierung nicht möglich. 
 

so, und wie komme ich jetzt weiter? Hat jemand eine Idee?

danke schon jetzt 🙏🏽

 

 

 

 

Hallo @Julietta-Lametta ,

Willkommen in der Community. 

Bitte registriere dich mit der anderen Nummer auch einmal separat. 
Dann sollte es klappen. 

Liebe Grüße Maria


Vielen Dank, über den Browser hat es dann geklappt 👍👍 Uhr läuft… 


Hallo @Julietta-Lametta,

vielen Dank für dein Feedback.🌼 Es freut mich sehr, dass nun alles funktioniert. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier noch einmal. Wenn du Lust und Zeit hast wirf auch einen Blick in unser digitales Wohnzimmer. 👀

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort