Warum O2
Warenkorb
Service

IPhone 6 erkennt keine SIM Karten


Guten Abend,
ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal von meinem Problem geschrieben und finde dieses nicht mehr. Nun hier nochmal:

Seit dem ich auf O2 umgestiegen bin liest mein Iphone 6 keine Sim Karte mehr ein. Ich habe es mehrfach zurückgesetzt in der Hoffnung es dadurch zu beheben. Ich habe auch jedes mal die Netztreiberdienste aktualisiert und es ging immer für 2 - 3 Stunden, danach zeigte mir das IPhon nur noch "Suche" an!

Beim nachlesen über das Problem erschien nur das ich den Netzbetreiber kontaktieren soll. Ist es ein O2 Problem oder ist die Hardware vom IPhone kaputt?


LG Mathias

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hier https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/kein-netz-mit-dem-iphone6-480240 ist dein anderer Thread und dort geht's auch weiter.
… und deshalb schließe ich hier.