Guten Abend,
ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal von meinem Problem geschrieben und finde dieses nicht mehr. Nun hier nochmal:
Seit dem ich auf O2 umgestiegen bin liest mein Iphone 6 keine Sim Karte mehr ein. Ich habe es mehrfach zurückgesetzt in der Hoffnung es dadurch zu beheben. Ich habe auch jedes mal die Netztreiberdienste aktualisiert und es ging immer für 2 - 3 Stunden, danach zeigte mir das IPhon nur noch "Suche" an!
Beim nachlesen über das Problem erschien nur das ich den Netzbetreiber kontaktieren soll. Ist es ein O2 Problem oder ist die Hardware vom IPhone kaputt?
LG Mathias
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.